Allgemeines Konzept fürs Freundesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zDrxgon

Mitglied
3 März 2019
49
182
735
Österreich
Hallo liebe Leser*innen!

Heute würde ich mal euch spontan drei Ideen Vorstellen zu den Sachen wo ich merkte das dort Verbesserungsmöglichkeiten gäbe. Bitte sieht die Ideen als 3 verschiedene.

1) Ein überarbeitetes Nicksystem für Freunde.
Was meine ich damit?
Die Idee wäre das wenn man Supremium hat und Leute die man als Favorit eingestellt hat, dass man einstellen
kann ob die dich entnickt in den runden sehen kann. Dies würde halt sinn machen, da man sich ja eigentlich
nur von Leuten nickt um ungestört spielen zu können, da aber bei Freunden es so ziemlich unnötig ist, da die
meisten eh sagen wer man ist. Da würde halt es ziemlich sinn machen das man halt spezifisch Leute auswählen
kann. Was ich auch al

2) Freunde Taben.
Viele Spieler*innen finden es nervig den ganzen Namen bei msg zu schreiben während man
in einer runde ist oder man einfach lange braucht die Person in der Freundes Liste zu finden. Öfters passieren
auch Fehler beim namen schreiben bei /msg oder /party invite. Deswegen würde ich vorschlagen das man
leute die in deiner FL sind, man sie bei /msg oder /party invite taben kann.

Bsp.: /msg zD und dann einmal Taben und schon /msg zDrxgon
/party invite zD hier auch wieder mal taben und schon kommt /party invite zDrxgon

3) Verbessertes Taben System
Die Möglichkeit die Nicks eines Partymitglieds oder wie bei 1) eines Freundes zu taben bzw
dass sein / ihr echter Ingamename automatisch durch den Nick ersetzt wird. V.a. in TTT
Runden wäre dies sinnvoll da mit mehreren genickten Spielern man keine
Möglichkeit hat ihn / sie als t im Chat zu callen bzw Auskunft zu geben wenn der Spieler
jemanden getötet hat.

Ich würde mich auf eure Meinungen und weitere Ideen diesbezüglich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
zDrxgon

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop