Forum Konversation gelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyqctin

Mitglied
10 Juni 2019
129
461
390
Hey,

Nachdem ich gerade nachgefragt habe ob das nicht bereits funktioniert und die Antwort bekam, dass das nicht geht, würde ich mich freuen wenn man bei einer Forum Konversation sieht, ob der/die Teilnehmer/innen die in der Unterhaltung Teilnehmen den Beitrag gelesen hat oder nicht. Das kann man ja ganz simpel mit einem Häkchen für gelesen und einem Kreuz für noch nicht gelesen umsetzen.

Ich hoffe es wird bald in betracht gezogen.

Mit freundlichen Grüßen.

Find ich net gut. Wir Teammitglieder bekommen x-Unterhaltungen und ich will nicht gleich zum antworten verpflichtet sein, weil der User gesehen hat, dass ich mir die Unterhaltung schon angeguckt habe. Ich sehe es nämlich schon kommen, dass dann sowas daraus entsteht: „EY! Antworte mal. Ich habe gesehen, dass du die Unterhaltung gesehen hast!!!“ oder „Junge mach mal deinen Job, wie lange soll ich noch warten“ (Unterhaltung vor 10 min erstellt)...

Find ich net gut. Wir Teammitglieder bekommen x-Unterhaltungen und ich will nicht gleich zum antworten verpflichtet sein, weil der User gesehen hat, dass ich mir die Unterhaltung schon angeguckt habe. Ich sehe es nämlich schon kommen, dass dann sowas daraus entsteht: „EY! Antworte mal. Ich habe gesehen, dass du die Unterhaltung gesehen hast!!!“ oder „Junge mach mal deinen Job, wie lange soll ich noch warten“ (Unterhaltung vor 10 min erstellt)...
Ich bezweifle, dass wenn es Leute mit so einer nervigen Art gibt, dass das auch nicht viel schlimmer macht. Natürlich muss man sowas mit einkalkulieren aber man kann entweder bei Teamlern eine Ausnahme machen oder nicht. Ich meine selbst wenn man nicht sehen kann ob es gelesen wurde oder nicht wird trotzdem genervt

Da wär dann eine Einstellung wo du entscheiden kannst ob man bei dir den Hacken sehen soll oder nicht hilfreich, oder?

• Like
Reaktionen: OfficialJUV
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop