Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nicht, ich sehe jetzt nichts verkehrtes in diesem Namen. Auch wenn er "Sex" im Namen hat, was wahrscheinlich ausschlaggebend dafür war, dass du diesen Beitrag erstellt hattest, ist dies in meinen Augen nicht Ban bar.
Hey,
ob so ein Name unangebracht ist, in einem Spiel welches auch 10 Jährige spielen? Auf jeden Fall.
Aber ob dieser Name denn auch bestraft werden würde, wage ich an dieser Stelle einmal zu bezweifeln.
Ich persönlich habe kein Problem mit diesem Namen. Wir hatten hier im Forum schon deutlich schlimmere Namen, wo bspw. ganze Religionsgruppen angegriffen wurden. Klar so ein Name ist nicht sonderlich toll, er greift jetzt aber auch niemanden direkt an, weshalb ich hierfür keinen Bann gerechtfertigt finde.
LG
Max
Danke für euer Feedback. Werd mich mal informieren Finde eigentlich auch nichts schlimmes an dem Namen. Früher oder später wird man eh mit dem Thema konfrontiert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.