Inaktiv KonterCrew [KTCrw] | BedWars-Clan

KxnterIstMoins

Mitglied
25 Okt. 2015
8
44
263
25
www.youtube.com
195915_c35cd8fd9e6a2d0710e228f0ed5c1a1b.png

Wir sind ein deutschsprachiger Clan!
Unser Clantag lautet [KTCrw]
Unsere Teamspeak-IP lautet TS.KonterPlays.DE

195914_803a64d69ee2330290000c67ba5bb5bf.png

[1] Mindestens eine 2.5 K/D in BedWars
[2] Sicher Fastbridgen/Onestakn können
[3] Teamspeak und Skype besitzen
[4] Gute Audioqualität
[5] mindestens geistige Reife von 15

195916_ed714e36f47d1d7b16a95af99b30611c.png

1. Real-Life Name
2. Ingame-Name
3. Alter
4. Premium
5. Ranking in BedWars
6. K/D in BedWars
7. PvP-Stärken/Schwächen
8. Position im CW
9. Wieso willst du dem Clan beitreten?
10. Hast du viel Clan-Erfahrung?

195919_199ae9ad8817a641f9cd48c2f214c1b3.png

Leader:
KonterPlays | Matthias | Allrounder
Moderatoren:
Wasserente | Jonathan | Rusher
Member:
byMaxii | Maxi | Rusher
KonterKuchen | Amin | Allrounder
nichtkonterplays | Flo | Allrounder
Lireox | Moritz | Spamer
FlyLikeSenox | - | Spectator

195923_790b9f677a719839b05f9e4419563a6d.png

Wir spielen nach den Duckgang-Regeln!

- Win [W] | Pending [P] | Lose [L] -

Anhänge

• Anforderungen0000.png
    Anforderungen0000.png
    226,2 KB · Aufrufe: 0
  • KonterCrew0000.png
    KonterCrew0000.png
    237,6 KB · Aufrufe: 0
  • Bewerbung0000.png
    Bewerbung0000.png
    238,5 KB · Aufrufe: 0
  • Roster0000.png
    Roster0000.png
    256,5 KB · Aufrufe: 0
  • Clanwars0000.png
    Clanwars0000.png
    254,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin Eduard und habe ne einigermaßen gut Audio Qualität Habe ne mindestens .Kd von 2,5 in Bedwars Bin platzt 44,000 Ich bin 12 Jahre alt xD :D. ING:ItzPvPGHG Habe Leider kein premium :c OneStackn und ein bisschenen Fastbridgen. PvP Stärke: Angel ab und zu mal xD Combos also halt gute Combos verteilen PvP Schwächen: Speed effect. Kampfweise: Schwert. Meine LieblingsMap ist CubeWorld. Ich möchte den clan beitreten weil ich euren clan Geil finde und weil ich dich gut finde wegen deinen geilen Videos ;D. Ich war 1.Mal gebannt wegen angeblichen hacks aber obwwohl ich nicht Gehackt habe. Ich habe Leider noch keine Clan Erfahrung da ich im keinen richtigen Clan drin war ich hatte nur eigene Clans oder war bei meinen freunden

In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

Hi ich bin Eduard und habe ne einigermaßen gut Audio Qualität Habe ne mindestens .Kd von 2,5 in Bedwars Bin platzt 44,000 Ich bin 12 Jahre alt xD :D. ING:ItzPvPGHG Habe Leider kein premium :c OneStackn und ein bisschenen Fastbridgen. PvP Stärke: Angel ab und zu mal xD Combos also halt gute Combos verteilen PvP Schwächen: Speed effect. Kampfweise: Schwert. Meine LieblingsMap ist CubeWorld. Ich möchte den clan beitreten weil ich euren clan Geil finde und weil ich dich gut finde wegen deinen geilen Videos ;D. Ich war 1.Mal gebannt wegen angeblichen hacks aber obwwohl ich nicht Gehackt habe. Ich habe Leider noch keine Clan Erfahrung da ich im keinen richtigen Clan drin war ich hatte nur eigene Clans oder war bei meinen freunden

Du wurdest leider abgelehnt :/ Die KonterCrew wünscht dir aber weiterhin viel Glück bei der Suche nach einem Clan :)
Lg Matthias / KonterPlays

1. Real-Life-Name : Pelle
2. Ingame-Name : ImScream und IchBinTryharder
3. Alter : 13
4. Wie lange hast du Premium?
5. Ranking in BedWars :32.000
6. K/D in BedWars : 1.17 auf IchBinTryharder D:
7. Welche Bau-Techniken beherrschst du? : Onstakn und seitwärts Fastbridgen
8. PvP-Stärken : Angel-PvP: also backrodden und Combos verteilen!
9. PvP-Schwächen : Käpfen mit Speed-Effekt,weil ich dann keine Combos mehr geben kann! Soup-PvP kann nicht soupen!
10. Bevorzugte Kampfweise : Rod-PvP uns Schwertkampf
11. Lieblingsmap : Wonderland und Farmland
12. Wieso willst du dem Clan beitreten? : Weil ich dich schon so lange schaue und weil ich gerne mal mit dir zocken möchte!
13. Warst du schonmal gebannt? : Nein! Nur Chatbann ;D
14. Hast du schon Clan-Erfahrung? : Ja
15. Ich glaube das ich eine eig. ziemlich gute Qualität habe!

In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

Komm mal morgen auf den Teamspeak [ts.konterplays.de] um 19 Uhr --> TestSpiel

1. Real-Life-Name Ich heiße Giuseppe
2. Ingame-Name Mein Ingamename lautet LeqitSeppe
3. Skype-Name Kann ich euch privat sagen
4. Alter Ich bin 15 Jahre alt aber habe kein Stimmbruch
5. Wie lange hast du Premium? Bis zu 4 Juli holle mir aber immer wieder nach
6. Ranking in BedWars ( Sind stats all und 30 tage )
7. K/D in BedWars
8. Welche Bau-Techniken beherrschst du? Onestack und Eaglen
9. PvP-Stärken (ausführlich!) Ich kann gut mit dem Bow umgehen im Nahkampf gebe ich auch gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onstack
10. PvP-Schwächen (ausführlich!) Ich habe kein Rod aim das heißt ich kann nicht planen wo der Spieler hinläuft
11. Bevorzugte Kampfweise Ich bevorzuge den Bow weil ich mit ihm gut umgehen kann
12. Lieblingsmap Meine Lieblings Maps sind Farmland,Rush,Desert und Antic und noch viele mehr kenne die Namen aber nicht
13. Wieso willst du dem Clan beitreten? Ich will dem Clan beitreten weil ich mit guten Spielern spielen möchte .
14. Warst du schonmal gebannt? Nein wurde noch nie gebannt habe immer Leqit gespielt

15. Hast du schon Clan-Erfahrung? Ja ich war in den Clans TheFreedom,Takedown und Naturfront

16.Noch was über mich : Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch: Wenn man verliert rage ich nicht sondern motiviere meine Mitspieler. Wenn ein leader oder mod mir was befiehlt befolge ich diese Anweisung direkt.
Ich hoffe ich kann bei euch ein Testspiel machen
LG
Seppe

Anhänge

• 2016-05-03_19.12.28.png
    2016-05-03_19.12.28.png
    488 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-13_14.28.14.png
    2016-05-13_14.28.14.png
    192,2 KB · Aufrufe: 0
1. Real-Life-Name Ich heiße Giuseppe
2. Ingame-Name Mein Ingamename lautet LeqitSeppe
3. Skype-Name Kann ich euch privat sagen
4. Alter Ich bin 15 Jahre alt aber habe kein Stimmbruch
5. Wie lange hast du Premium? Bis zu 4 Juli holle mir aber immer wieder nach
6. Ranking in BedWars ( Sind stats all und 30 tage )
7. K/D in BedWars
8. Welche Bau-Techniken beherrschst du? Onestack und Eaglen
9. PvP-Stärken (ausführlich!) Ich kann gut mit dem Bow umgehen im Nahkampf gebe ich auch gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onstack
10. PvP-Schwächen (ausführlich!) Ich habe kein Rod aim das heißt ich kann nicht planen wo der Spieler hinläuft
11. Bevorzugte Kampfweise Ich bevorzuge den Bow weil ich mit ihm gut umgehen kann
12. Lieblingsmap Meine Lieblings Maps sind Farmland,Rush,Desert und Antic und noch viele mehr kenne die Namen aber nicht
13. Wieso willst du dem Clan beitreten? Ich will dem Clan beitreten weil ich mit guten Spielern spielen möchte .
14. Warst du schonmal gebannt? Nein wurde noch nie gebannt habe immer Leqit gespielt
15. Hast du schon Clan-Erfahrung? Ja ich war in den Clans TheFreedom,Takedown und Naturfront
16.Noch was über mich : Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch: Wenn man verliert rage ich nicht sondern motiviere meine Mitspieler. Wenn ein leader oder mod mir was befiehlt befolge ich diese Anweisung direkt.
Ich hoffe ich kann bei euch ein Testspiel machen
LG
Seppe

Komm mal heute auf den Teamspeak [ts.konterplays.de] um 19 Uhr --> TestSpiel

1. Real-Life-Name : Pelle
2. Ingame-Name : ImScream und IchBinTryharder
3. Alter : 13
4. Wie lange hast du Premium?
5. Ranking in BedWars :32.000
6. K/D in BedWars : 1.17 auf IchBinTryharder D:
7. Welche Bau-Techniken beherrschst du? : Onstakn und seitwärts Fastbridgen
8. PvP-Stärken : Angel-PvP: also backrodden und Combos verteilen!
9. PvP-Schwächen : Käpfen mit Speed-Effekt,weil ich dann keine Combos mehr geben kann! Soup-PvP kann nicht soupen!
10. Bevorzugte Kampfweise : Rod-PvP uns Schwertkampf
12. Wieso willst du dem Clan beitreten? : Weil ich dich schon so lange schaue und weil ich gerne mal mit dir zocken möchte!
13. Warst du schonmal gebannt? : Nein! Nur Chatbann ;D
15. Ich glaube das ich eine eig. ziemlich gute Qualität habe!

Du wurdest leider abgelehnt :/ Die KonterCrew wünscht dir aber weiterhin viel Glück bei der Suche nach einem Clan :)

CW vs Takayo
BO9?
TF Regeln ?
STARTE EINE
UNTERHALTUNG

1. Real-Life-Name : Amin
2. Ingame-Name : CuzImAbfacka
3. Alter : 14
4. Wie lange hast du Premium? 1 monat kaufe mir einfach immer neu
5. Ranking in BedWars : 800
2.3. K/D in BedWars
7. Welche Bau-Techniken beherrschst du? : Breezly bridge noshift Onestack, Spambridgen
8. PvP-Stärken : Alles was mit PvP zu tun hat ;D
9. PvP-Schwächen : Ich habe keine PvP Schwächen
10. Bevorzugte Kampfweise : Rod PvP und Soup Hardcore
11. Lieblingsmap : Farmland, Helipad
12. Wieso willst du dem Clan beitreten? : Ich möchte mal wieder in der Clanszene gehen und da bin ich auf der cp auf euch gekommen
13. Warst du schonmal gebannt? : Nein
14. Hast du schon Clan-Erfahrung? : Ich habe 2 Jahre clanwar erfahrung

• Like
Reaktionen: Wasserente
1. Real-Life-Name: Maxi
2. Ingame-Name: byMaxii/NoKnocklikeMaxi/LeqitMadara
3. Skype-Name: privat
4. Alter: 15
5. Wie lange hast du Premium?: lifetime
6. Ranking in BedWars: 495
7. K/D in BedWars: 4,26
8. Welche Bau-Techniken beherrschst du?: Eaglen,Onestack,NoShift
9. PvP-Stärken (ausführlich!) : SoupPvP,RodPvP,Bow,PingHits,S-tab,D-tab,MicroPvP,8Block,Straven
10. PvP-Schwächen (ausführlich!) : ---
11. Bevorzugte Kampfweise: (Wenn du damit die position im cw meinst dann bin ich Allrounder)
12. Lieblingsmap: Rush,Helipad,Stronghold,
13. Wieso willst du dem Clan beitreten?: Weil ich derzeit clanless bin und einen clan suche
14. Warst du schonmal gebannt? : Nein
15. Hast du schon Clan-Erfahrung?: ja

9. PvP-Stärken (ausführlich!) : SoupPvP,RodPvP,Bow,PingHits,S-tab,D-tab,MicroPvP,8Block,Straven
11. Bevorzugte Kampfweise: (Wenn du damit die position im cw meinst dann bin ich Allrounder)
13. Wieso willst du dem Clan beitreten?: Weil ich derzeit clanless bin und einen clan suche
Hax

1. Real-Life-Name : Amin
2. Ingame-Name : CuzImAbfacka
4. Wie lange hast du Premium? 1 monat kaufe mir einfach immer neu
5. Ranking in BedWars : 800
2.3. K/D in BedWars
7. Welche Bau-Techniken beherrschst du? : Breezly bridge noshift Onestack, Spambridgen
8. PvP-Stärken : Alles was mit PvP zu tun hat ;D
9. PvP-Schwächen : Ich habe keine PvP Schwächen
10. Bevorzugte Kampfweise : Rod PvP und Soup Hardcore
11. Lieblingsmap : Farmland, Helipad
12. Wieso willst du dem Clan beitreten? : Ich möchte mal wieder in der Clanszene gehen und da bin ich auf der cp auf euch gekommen
13. Warst du schonmal gebannt? : Nein
14. Hast du schon Clan-Erfahrung? : Ich habe 2 Jahre clanwar erfahrung

Komm mal TS: ts.konterplays.de

Angenommen! Die KonterCrew wünscht dich ganz Herzlich Willkommen!

1. Real-Life-Name : Fabricio
2. Ingame-Name : ScaryPurfect
4. Premium : LifeTime
5. Ranking in BedWars : 71,530
6. K/D in BedWars : 0.76
7. Welche Bau-Techniken beherrschst du? : seitwärts Fastbridgen
8. PvP-Stärken : Combos verteilen!
9. PvP-Schwächen : kann nicht soupen!
10. Bevorzugte Kampfweise : Bow & Schwertkampf
12. Wieso willst du dem Clan beitreten? : Weil ich auf deinem Ts Supporter bin, und dich schon länger kenne.
13. Warst du schonmal gebannt? : Nur gemutet

1. Real-Life Name Lucas
2. Ingame-Name FlyLikeSenox
3. Alter 13,5
4. Premium ja
5. Ranking in BedWars 730
6. K/D in BedWars 3,4
7. PvP-Stärken/Schwächen Bow, Schwert, Ping, FPS
8. Position im CW Rusher
9. Wieso willst du dem Clan beitreten? Kenne Flo gut (...und mag Bäume)
10. Hast du viel Clan-Erfahrung? Ja

1. Real-Life Name Lucas
2. Ingame-Name FlyLikeSenox
3. Alter 13,5
4. Premium ja
5. Ranking in BedWars 730
6. K/D in BedWars 3,4
7. PvP-Stärken/Schwächen Bow, Schwert, Ping, FPS
8. Position im CW Rusher
9. Wieso willst du dem Clan beitreten? Kenne Flo gut (...und mag Bäume)
10. Hast du viel Clan-Erfahrung? Ja

Angenommen! Die KonterCrew wünscht dich ganz Herzlich Willkommen!

1. Real-Life Name Svante
2. Ingame-Name melotex
3. Alter 14
4. Premium jo
5. Ranking in BedWars kp
6. K/D in BedWars hab in letzter Zeit viele fcw s gespielt ist deswegen nicht gut xd
7. PvP-Stärken/Schwächen Stärken: onestack, mlg, rushen Schwächen: ep
8. Position im CW lieber rusher kann aber auch spammen
9. Wieso willst du dem Clan beitreten? Weil sich mein alter aufgelöst hat und ich einen neuen suche
10. Hast du viel Clan-Erfahrung? Habe Clan Erfahrungen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop