Erledigt Kontakt zum Serverinhaber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Guten Tag meine werten Damen und Herren,

Ich habe eine Frage. kann man zum Serverowner @GommeHD direkten Kontakt herstellen um vielleicht ein Anliegen mit ihm zu besprechen? Es wäre sehr wichtig, vielen dank an jede Antwort! ^^

LG
~KingZ

Guten Tag meine werten Damen und Herren,

Ich habe eine Frage. kann man zum Serverowner @GommeHD direkten Kontakt herstellen um vielleicht ein Anliegen mit ihm zu besprechen? Es wäre sehr wichtig, vielen dank an jede Antwort! ^^

LG
~KingZ
Hey,
ich denke, dass es schwer sein wird mit GommeHD in Konktakt zu treten. Du wirst nicht der einzige sein, der ihn per Unterhaltung anschreibt. Gomme hat viel zu tun und kann sicherlich nicht auf jede Unterhaltung antworten. Ich würde dir raten ein anderes Teammitglied anzuschreiben wenn dadurch dein Anliegen ebenfalls geklärt werden könnte.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop