Erledigt Kontakt mit euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MxAxNxU

Mitglied
7 Juni 2016
6
0
125
Hallo leute, ich habe ein Problem, wobei ich so nichts machen kann, denn ich wurde gebannt, darf aber nur einen Entbannungsantrag schreiben, der wurde abgelehnt.,..Allerdings wurde dabei mein Account gehackt und mit diesem dann scheiße gebaut...kann ich mit euch da irgendwie in kontakt treten, denn wenn ich den entbannungsantrag schreibe, kommt eh wieder nur so ein standart Text...kann aber ja nichts für, dass mein Account gehackt wurde...

Hey,

sofern dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, darfst du keinen neuen stellen.

1. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden, haben sie das Recht im Forum unter www.GommeHD.net/go/ea einen einmaligen Antrag auf Milderung und / oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und / oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und / oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/ Serverregeln §2.2

Bitte mach einen Screen von deiner Mojang Passwortreset E-Mail und schicke sie per Unterhaltung, den bearbeiteten Moderator:

https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=(Moderator)

Jeder ist für seinen Account verantwortlich.

Wenn dein EA abgelehnt wurde, hast du so gut wie keine Chance mehr. Wenn du meinst, dass du nicht gehackt hast, kannst du versuchen dem Moderator eine Unterhaltung zu schreiben.

Das Problem ist, das junkt die Ja nicht :(...Die lehnen den trotzdem ab...Ich hab ja schon geschrieben, dass mein Account gehackt wurde...

Aber was kann ICH dafür, dass es so Ars*hlöcher gibt, die den Account anderer Hacken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop