Konntet ihr mit BAC auf Gomme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lpfe

Mitglied
7 März 2020
349
338
300
17
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hi zusammen, ab ca 15:Uhr konnte ich mit Bac auf gomme fast nicht mehr spielen, bei mir hat jeder blcokrumgebuggt, beim springen wurde ich geflaggt, und in cores voen einer insel zu anderen zu springen konnte ich bergessen. Weiss jemand, woran das liegt?
Bac ist auf dem neuesten update, stabiler 20 ping, u.a. auf wieistmeiniip.de getestet (und imgame)
ich konnte mit /cc schreiben, aber die fl und cl wurde nicht geladen, menü lies sich öffnen, als wenn ich keine freunde hätte . Ich konnte keien blöcek setzen, nicht springen, und nicht rennen! Hits haben erstaunlicherweise gut connected,sodass ich in einem block buggen und hits austeilen gleichzeitig konnte.
Hat da jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Achso, ich schreibe im präsens, weil ich seit 3h nicht mehr on war, ist das problem schon bekannt?
@lukas81298 @debandiete @Tobiocus
Danke an alle, die sich die mühe maxhen, mir zu helfen <3
Grüße Reisfabrik1234

Manche hier im Forum können nicht anders, als darauf hinzuweisen.
Ich weiß, aber ist alles trotzdem unnötig auf Rechtschreibung zu achten, wenn man weiß das man LRS oder noch jung ist. Klar ist es nicht verkehrt einen darauf hinzuweisen, aber es fühlt sich an, als ob man damit jemanden "fronten" will..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop