GunGame Kompromiss für Rakena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hallo,

Dieser Post ist zum Großteil an IntroloHD gerichtet, mit dem ich am gestrigen Abend eine kleine Diskussion über die Barrieren der Gungame-Map Rakena geführt habe.

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen, und mir ist etwas eingefallen, wie Spieler und das GommeHD.net Team auf einen Nenner kommen könnten:
Da Rakena eine wirklich schön gestaltete Umgebung (Out of Map) bietet, die leider zu wenig Spielern auffällt, könnte man es ähnlich wie bei Prismarine machen, indem man mit einem J&R "Out of Map" gelangt. Heißt also, für JEDEN Spieler zugänglich und verschafft keinen Spielvorteil, und alle währen zufrieden.

Ich hoffe wir können mit dieser Lösung einen Kompromiss finden und das Spielerlebnis angenehmer machen.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

-Scenzah
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Danke für dein Feedback, an der Map wird dennoch nichts verändert aus einer Vielzahl von Gründen, die ich sowohl hier als auch in anderen Threads benannt habe.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop