Erledigt komplikation bei damaligen Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoSkillerYT

Mitglied
4 Jan. 2018
1
0
525
22
Heyo :D

Ich habe gaanz damals, ca Sommer 2018, gehackt und wurde gebannt. Der Entbannungsantrag wurde 2018 dann abgelehnt. Kann ich die Hoffnung haben, nach über 7 Jahre trotzdem entbannt zu werden oder ist es hoffnungslos? Wollte nämlich wieder mit Minecraftspielen anfangen und gommehdnet war damals mein Lieblingsserver :D Mein Ingamename ist NoSkillerYT und ich hab zumindest etwas Hoffnung, dass ein Moderator der das hier liest nen guten Tag hat und mich wieder entbannt.

LG

Lösung
Hayho NoSkillerYT,

erst einmal freut es mich sehr zu lesen, dass Du nach all den Jahren noch immer Interesse am GommeHD.net Servernetzwerk hast.

Eine Entbannung einzig und allein aufgrund Deines hier geposteten Beitrags kann ich leider nicht vornehmen. Du kannst mir aber gerne eine persönliche Nachricht (hier im Forum) schreiben. Ich würde mit Dir dann an dieser Stelle das weitere Vorgehen besprechen.

Viele Grüße
SilbernesGold
Hayho NoSkillerYT,

erst einmal freut es mich sehr zu lesen, dass Du nach all den Jahren noch immer Interesse am GommeHD.net Servernetzwerk hast.

Eine Entbannung einzig und allein aufgrund Deines hier geposteten Beitrags kann ich leider nicht vornehmen. Du kannst mir aber gerne eine persönliche Nachricht (hier im Forum) schreiben. Ich würde mit Dir dann an dieser Stelle das weitere Vorgehen besprechen.

Viele Grüße
SilbernesGold

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop