Classic BedWars Komplett neues Shopitem

  • Ersteller Ersteller VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
Heyho liebe Community,
In diesem Beitrag geht es um ein komplett neues Item in Bedwars.
Es handelt sich um...

Den Teamteleporter
Dieses Item funktioniert wie folgt:
Sobald man dieses Item benutzt öffnet sich eine GUI und man kann sich zu einem beliebigen Teampartner
teleportieren, dies hat den Zweck falls der eine Teampartner zum Beispiel in Schwierigkeiten steckt und Hilfe braucht kann man sich ganz gemütlich zu dem beliebigen Spieler teleportieren.

Einzelheiten
-Wird dargestellt als Netherstern
-Cooldown von 3 Sek bis zum Teleport
-Kann innerhalb 2 Min einmal verwendet werden
-Kosten: 16 Eisen oder 2 Gold (Den Preis überlege ich sonst noch)
-Verschwindet nach Benutzung
-Funktioniert nur beim eigenen Team
-Dieses Item existiert in allen Runden außer X1
-Falls der Benutzer des Items sich bewegt bricht der Teleport automatisch ab

Ich hoffe ich konnte euch mal eine sinnvolle Idee präsentieren.
~SainexDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!
Das muss gesagt sein: Die Idee finde ich grandios gut. Allerdings sollte man den Preis von 16 Eisen überdenken. Es bietet sich eher die Möglichkeit für 2/3 Gold.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, der is wirklich mal geil.

Bitte noch andere Meinungen bezüglich dem Preis!

HG,
Bizzi | Luca
 
  • Like
Reaktionen: SainexDE
Hey!
Das muss gesagt sein: Die Idee finde ich grandios gut. Allerdings sollte man den Preis von 16 Eisen überdenken. Es bietet sich eher die Möglichkeit für 2/3 Gold.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, der is wirklich mal geil.

Bitte noch andere Meinungen bezüglich dem Preis!

HG,
Bizzi | Luca

Vielen Dank für dein Feedback! Ich werde es eventuell nochmal überdenken was den Preis angeht! :)
 
Hey!
Das muss gesagt sein: Die Idee finde ich grandios gut. Allerdings sollte man den Preis von 16 Eisen überdenken. Es bietet sich eher die Möglichkeit für 2/3 Gold.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, der is wirklich mal geil.

Bitte noch andere Meinungen bezüglich dem Preis!

HG,
Bizzi | Luca
Wenn dir das gefällt dann like das doch auch, kostet doch nichts xD
 
  • Like
Reaktionen: SainexDE
Super Idee! Ich bin auch dafür. Aber ich bin auch dafür dass das in Normal-BW kommt und nicht irgendwie in Beta-BW. Es wäre echt einfach ein sehr geiles Item! Da es einen Cooldown gibt, sollte es auch nicht viel kosten also wäre 2-3Gold dafür in Ordnung. Aber wenn man trotzdem so überlegt wäre dieses Item in manchen Situationen unfair. Wenn ein Mate (den man nicht mag) gerade ein Bett abgebaut hat, könnte man sich zu ihm tpn und die Kills abstauben. Deswegen wäre es gut wenn der Mate es noch annehmen könnte. Das heißt da steht dann im Chat: %player% will sich zu dir Tpn. Willst du es Annehmen? Es sollte auch in 5-10sek. ablaufen. Achtung: Das ist nur meine eigene Meinung. MfG Black
 
Super Idee! Ich bin auch dafür. Aber ich bin auch dafür dass das in Normal-BW kommt und nicht irgendwie in Beta-BW. Es wäre echt einfach ein sehr geiles Item! Da es einen Cooldown gibt, sollte es auch nicht viel kosten also wäre 2-3Gold dafür in Ordnung. Aber wenn man trotzdem so überlegt wäre diese Items in manchen Situationen unfair. Wenn ein Mate (den man nicht mag) gerade ein Bett abgebaut hat, könnte man sich zu ihm tpn und die Kills abstauben. Deswegen wäre es gut wenn der Mate es noch annehmen könnte. Das heißt da steht dann im Chat: %player% will sich zu dir Tpn. Willst du es Annehmen? Es sollte auch in 5-10sek. ablaufen. Achtung: Das ist nur meine eigene Meinung. MfG Black
Dir ist schon klar, dass alles aus Beta-BW im kommenden BW-Update auf das normale/reguläre Bedwars übertragen wird.
 
Super Idee! Ich bin auch dafür. Aber ich bin auch dafür dass das in Normal-BW kommt und nicht irgendwie in Beta-BW. Es wäre echt einfach ein sehr geiles Item! Da es einen Cooldown gibt, sollte es auch nicht viel kosten also wäre 2-3Gold dafür in Ordnung. Aber wenn man trotzdem so überlegt wäre dieses Item in manchen Situationen unfair. Wenn ein Mate (den man nicht mag) gerade ein Bett abgebaut hat, könnte man sich zu ihm tpn und die Kills abstauben. Deswegen wäre es gut wenn der Mate es noch annehmen könnte. Das heißt da steht dann im Chat: %player% will sich zu dir Tpn. Willst du es Annehmen? Es sollte auch in 5-10sek. ablaufen. Achtung: Das ist nur meine eigene Meinung. MfG Black
Könntest du bitte nicht in dicker Schrift schreiben. Das ist ja Augenkrebs.
 
Hey,
Ja, viele finden die Idee super, aber leider nicht für mich. Sorry, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht wirklich passend in BedWars. Da kann ja einer zum nen Gegner gehen, und die anderen TPn sich zu den... bissle unfair oder net?...
 
Hey,
Ja, viele finden die Idee super, aber leider nicht für mich. Sorry, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht wirklich passend in BedWars. Da kann ja einer zum nen Gegner gehen, und die anderen TPn sich
zu den... bissle unfair oder net?...

Eigentlich ned ❌
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop