V
VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC
Unregistriert
HeyHo liebe Community,
heute möchte ich euch meinen Vorschlag für ein Filtersystem vorstellen!
Änderungen durch dieses Konzept:
- Das normale Navigatormenü heißt nur noch "Navigation"
- Der Navigator wird um 1 Feld größer.
- Zwischen Spawn und Gommunity wird ein Trichter platziert.
Wichtige Anmerkungen:
- Es ist ein PREMIUM Feature! (Ab PREMIUM verfügbar!)
- Bei Non-Premiums ist an der Stelle vom Trichter eine normale Glasscheibe.
- Die Farben der einzelnen Namen der Items werden unter dem Schaubild (Bsp. "§1Beispiel") stehen.
Warum dieses Featuere von Nutzen sein könnte:
- Es macht die Suche nach bestimmten Runden mit bestimmten Maps/Teamgrößen einfacher.
- Es macht den Premium/Supremium Rang ein Stück wertvoller (Mit einem neuen Feature).
- Es verschnellert das Betreten neuer Runden, ohne jeglichen Teleport zur Schilderwand.
Meine Bitte an die Community:
[!] Bitte bewertet diese Idee nach eigener Meinung und bitte konstruktiv und sinnvoll.
[!] Ihr könnt mir gerne Verbesserungen/Ergänzungen unter diesem Beitrag schreiben.
Ich würde sagen, jetzt rede ich nicht mehr lange um den heißen Brei, sondern zeige euch einfach mal meine Vorstellung von diesem Konzept!
1 | Neuer Navigator:
(Farbe vom Filter Item ist gelb und dick | §e§l)
2 | Nach dem Klicken auf das Filter-Item:
(Alle Standartfarben von den Spielmodi werden übernommen. Das Filter-Item heißt: "§e§lWähle einen Spielmodus". Die Namen von den Glasscheiben sind unsichtbar "§r")
3 | Nach dem Klicken auf einen Spielmodus:
(Die Loren-Truhe heißt "§6Teamgröße filtern", die Karte heißt "§6Map filtern", die grüne Farbe heißt "§aSuche starten...".)
4 | Nach dem Klicken auf "Teamgröße Filtern":
(Es werden die Teamgrößen nach dem jeweiligen Spielmodus angegeben. Die grüne, sowie graue Farbe hat keinen sichtbaren Namen "§r". Die TNT-Loren zeigen die Teamgrößen, ca. so sortiert: 4x1, 4x2, 4x3, 4x4, 5x?... 8x1, 8x2, 8x3, 8x4 ... Die TNT-Lore heißt "§6Teamgröße§7: §e?x?" Sollte es sein, dass eine weitere Seite benötigt wird, heißt das Pfeil-Item "§6Nächste Seite". Sobald auf eine Farbe geklickt wird, wird über dem Farbstoff die Teamgröße ausgewählt und man gelangt automatisch zurück zu den Filtereinstellungen.)
5 | Nach dem Klicken auf "Map filtern":
(Es werden die Mapnamen nach dem jeweiligen Spielmodus angegeben. Natürlich, anders als auf dem Bild werden die Maps von A-Z sortiert. Sollte es sein, dass eine weitere Seite benötigt wird, heißt das Pfeil-Item "§6Nächste Seite". Sobald auf eine Karte geklickt wird, wird die gewählte Map ausgewählt und man gelangt automatisch zurück zu den Filtereinstellungen. ACHTUNG: Man muss erst die Teamgröße wählen. Sollte man als erstes auf "Map filtern" drücken, schließt sich die GUI und im Chat erscheint folgende Nachricht: "§7[§eFilter§7[ §cBitte wähle erst die Teamgröße!" Dies hat den Zweck, dass wenn man zuerst die Teamgröße wählt, man auch nur die Maps angezeigt kriegt, die für diese Teamgröße geeignet sind.)
6| Nach dem Starten einer Suche:
(Nachdem man die Suche gestartet hat, können zwei Dinge kommen)
(Es wurde kein Treffer gefunden, weil keine Server dieser Art gerade online sind.)
(Es sind Server dieser Art gerade verfügbar. Die grünen Blöcke stellen Server dar, die gerade nicht voll sind.
Orangene stellen Server dar, wo nur Premiums joinen können. Türkise stellen den Server dar, wo nur Supremiums joinen können. Die Namen sind nach Serverstatus farbig gemacht: "§aBW §7| 8x1 §7| Map" und "§6BW §7| 8x1 §7| Map" und auch "&bBW §7| 8x1 §7| Map". Die Maps sind nach Status nach oben sortiert. z.B Leere Runden ganz oben und volle Runden wie Premium Runden und Supremium Runden nach unten.)
Meine Bitte an das Content-Team:
[!] Ich bitte den Vorschlag genau durchzulesen und die Mühe in diesem Vorschlag zu berücksichtigen.
[!] Sollten Sachen zum Konzept unklar sein, bitte ich darum, mich im Forum zu fragen.
heute möchte ich euch meinen Vorschlag für ein Filtersystem vorstellen!
Änderungen durch dieses Konzept:
- Das normale Navigatormenü heißt nur noch "Navigation"
- Der Navigator wird um 1 Feld größer.
- Zwischen Spawn und Gommunity wird ein Trichter platziert.
Wichtige Anmerkungen:
- Es ist ein PREMIUM Feature! (Ab PREMIUM verfügbar!)
- Bei Non-Premiums ist an der Stelle vom Trichter eine normale Glasscheibe.
- Die Farben der einzelnen Namen der Items werden unter dem Schaubild (Bsp. "§1Beispiel") stehen.
Warum dieses Featuere von Nutzen sein könnte:
- Es macht die Suche nach bestimmten Runden mit bestimmten Maps/Teamgrößen einfacher.
- Es macht den Premium/Supremium Rang ein Stück wertvoller (Mit einem neuen Feature).
- Es verschnellert das Betreten neuer Runden, ohne jeglichen Teleport zur Schilderwand.
Meine Bitte an die Community:
[!] Bitte bewertet diese Idee nach eigener Meinung und bitte konstruktiv und sinnvoll.
[!] Ihr könnt mir gerne Verbesserungen/Ergänzungen unter diesem Beitrag schreiben.
Ich würde sagen, jetzt rede ich nicht mehr lange um den heißen Brei, sondern zeige euch einfach mal meine Vorstellung von diesem Konzept!
1 | Neuer Navigator:
(Farbe vom Filter Item ist gelb und dick | §e§l)
2 | Nach dem Klicken auf das Filter-Item:
(Alle Standartfarben von den Spielmodi werden übernommen. Das Filter-Item heißt: "§e§lWähle einen Spielmodus". Die Namen von den Glasscheiben sind unsichtbar "§r")
3 | Nach dem Klicken auf einen Spielmodus:
(Die Loren-Truhe heißt "§6Teamgröße filtern", die Karte heißt "§6Map filtern", die grüne Farbe heißt "§aSuche starten...".)
4 | Nach dem Klicken auf "Teamgröße Filtern":
(Es werden die Teamgrößen nach dem jeweiligen Spielmodus angegeben. Die grüne, sowie graue Farbe hat keinen sichtbaren Namen "§r". Die TNT-Loren zeigen die Teamgrößen, ca. so sortiert: 4x1, 4x2, 4x3, 4x4, 5x?... 8x1, 8x2, 8x3, 8x4 ... Die TNT-Lore heißt "§6Teamgröße§7: §e?x?" Sollte es sein, dass eine weitere Seite benötigt wird, heißt das Pfeil-Item "§6Nächste Seite". Sobald auf eine Farbe geklickt wird, wird über dem Farbstoff die Teamgröße ausgewählt und man gelangt automatisch zurück zu den Filtereinstellungen.)
5 | Nach dem Klicken auf "Map filtern":
(Es werden die Mapnamen nach dem jeweiligen Spielmodus angegeben. Natürlich, anders als auf dem Bild werden die Maps von A-Z sortiert. Sollte es sein, dass eine weitere Seite benötigt wird, heißt das Pfeil-Item "§6Nächste Seite". Sobald auf eine Karte geklickt wird, wird die gewählte Map ausgewählt und man gelangt automatisch zurück zu den Filtereinstellungen. ACHTUNG: Man muss erst die Teamgröße wählen. Sollte man als erstes auf "Map filtern" drücken, schließt sich die GUI und im Chat erscheint folgende Nachricht: "§7[§eFilter§7[ §cBitte wähle erst die Teamgröße!" Dies hat den Zweck, dass wenn man zuerst die Teamgröße wählt, man auch nur die Maps angezeigt kriegt, die für diese Teamgröße geeignet sind.)
6| Nach dem Starten einer Suche:
(Nachdem man die Suche gestartet hat, können zwei Dinge kommen)
(Es wurde kein Treffer gefunden, weil keine Server dieser Art gerade online sind.)
(Es sind Server dieser Art gerade verfügbar. Die grünen Blöcke stellen Server dar, die gerade nicht voll sind.
Orangene stellen Server dar, wo nur Premiums joinen können. Türkise stellen den Server dar, wo nur Supremiums joinen können. Die Namen sind nach Serverstatus farbig gemacht: "§aBW §7| 8x1 §7| Map" und "§6BW §7| 8x1 §7| Map" und auch "&bBW §7| 8x1 §7| Map". Die Maps sind nach Status nach oben sortiert. z.B Leere Runden ganz oben und volle Runden wie Premium Runden und Supremium Runden nach unten.)
Meine Bitte an das Content-Team:
[!] Ich bitte den Vorschlag genau durchzulesen und die Mühe in diesem Vorschlag zu berücksichtigen.
[!] Sollten Sachen zum Konzept unklar sein, bitte ich darum, mich im Forum zu fragen.