Komplett neue Aura + Idee!

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Heyho,
ich spiele sehr gerne Aura +.Der modus macht mir sehr viel spaß!
Ich habe aber ein anliegen,und zwar: Möchte ich dass mehr Schilder an die Wand kommen kommen!
Denn es ist blöd,wenn es viele maps gibt,aber nur 4 Schilder.Und wenn man alleine spielen will,kommt keine map mit einer 12x1 runde...Das finde ich blöd.
Wäre cool,wenn man das machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

(Das in dem Titel ist Sarkasmus)

Hey,

Die 4 weiteren Lobbys wurden Aura+ sowie anderen Spielmodis vor kurzem genommen. Das bedeutet dass die Spieler die Lobbys nicht so einfach wieder zurückbekommen werden.

Heyho,
ich spiele sehr gerne Aura +.Der modus macht mir sehr viel spaß!
Ich habe aber ein anliegen,und zwar: Möchte ich dass mehr Schilder an die Wand kommen kommen!
Denn es ist blöd,wenn es viele maps gibt,aber nur 4 Schilder.Und wenn man alleine spielen will,kommt keine map mit einer 12x1 runde...Das finde ich blöd.
Wäre cool,wenn man das machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

(Das in dem Titel ist Sarkasmus)
Bei mir ist es eigentlich recht wenig der Fall, dass ich keine 12x1 Maps finde. Wenn das so sein sollte muss man halt einfach warten und sich gedulden, außer man ist ein Teammitglied und kann die Map ändern.

Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst würde ich hier vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen
xVentox

Der Titel ist "Komplett neue Aura + Idee!" du schlägst nur vor das es mehr 12x1 karten gibt das ist keine neue Komplette neue Aura Idee :D
"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop