Privatserver Komplett entfernte Spielmodi in Private Runden einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyZenix

Mitglied
31 Dez. 2019
6
7
633
www.youtube.com
Heyho,
Ich habe neulich gemerkt, dass wenn man auf Private Runden geht man Verfügbare und entfernte Gamemodes spielen kann. Persönlich finde ich es sogar ziemlich praktisch, dass man Spielmodi noch spielen kann auch wenn sie nicht mehr auf den Server sind.

Dennoch hätte ich eine kleine Idee dazu, denn wie man merken sollte, sind nicht alle entfernten Spielmodi verfügbar. Daher werde ich euch jetzt eine Liste vorzeigen mit Spielen die man nichtmal in Privaten Runden spielen kann.

Liste der Modi, welche nicht in Privaten Runden verfügbar sind aber auf dem Server mal waren:
-Minewar
-Surf
-Flagwars
-Shopping chaos
...und vieles mehr


Leider weiß ich auch, dass es eventuell nicht möglich sein kann, da es ja möglich ist, dass man diese Spiele wieder nachmachen müsste, falls ihr diese Spiele nicht mehr habt. Wenn sie aber vorhanden sind würde ich schon meinen, dass es eine gute Idee wäre auch mal Spiele wieder spielen zu können, auch wenn es nur privat ist, die man lange nicht mehr gespielt hat.

Wenn die Idee umsetzbar wäre würde ich mich freuen, dennoch habe ich aber auch Verständnis, falls man diese Modi nichtmehr "zurückbringen" kann.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
bei surf könnte ich mir das vorstellen da es schon länger fehlt, aber minewar zb wurde soweit ich weiß entfernt während es privatserver gab und dann später aktiv aus den privatservern entfernt.

und shopping chaos war nie ein normaler spielmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.661
1.080
Deutschland
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop