#kompetent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deCengiz

Mitglied
2 Jan. 2015
3
17
648
27
Hallo liebes GommeHD.net-Team!
Ich will hier mal eine kleine Kritik an euer ach so tolles Team loswerden.
Ich war vor kurzem mal in der Gommunity und sah wie mehrere Personen mit einem Fly-Hack ihren Spaß hatten, darauf sah ich nach wie viele Mods da waren. Es waren 3(!) Stück da, alle afk, da frage ich mich warum sie sich afk in die Gommunity stellen? Ich meine sind sie da um afk mit ihrem Rang zu prahlen oder Usern zu helfen?
Locker die Hälfte in eurem Team sind einfach zu inkompetent um diesen Rang zu haben, muten ohne Grund oder gar bannen. Ist mir auch schon vorgekommen, dass mich der ein- oder andere Mod grundlos mutet, sogar schon perma gemutet von einer ganz inkompetenten Person ;)
Aber es gibt ja auch Ausnahmen, die leider sehr selten sind, probs an die Mods die dass ernst nehmen!
Aber hier ein Abschluss, ich fühle mich verarscht, ich unterstütze euren Server jeden Monat und dann werde ich so dumm behandelt? :)
Manche Mods fühlen sich einfach viel zu cool mit ihrem Rang und wir sind ja nur "User".
Aber nehmt euch das zu Herzen, ich spreche hier wahrscheinlich vielen aus der Seele :)

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Freude und Erfolg mit eurem kompetenten Team!

Pack ma's!
-Cengiz

Hey ^^

1. Lies dir mal das hier durch:

https://www.gommehd.net/forum/threads/das-nervt-mich.419167/#post-2196068

2. Sie sind oft afk, um Entbannungsanträge/Reports zu bearbeiten.
Außerdem haben sie oft andere Dinge zu tun, die sie nebenbei machen, während sie in der Gommunity sind.

Das Beantworten von Fragen ist übrigens die Aufgabe eines Sups ^^

3. Grundlos? Ich erlaube mir mal eben ein leises Lachen...

Keiner wird grundlos gemutet, und wenn es mal der Fall ist, war es ein Fehler, wie ihn normale, menschliche Wesen machen.
Einfach einen EA stellen...

Wenn jemand "grundlos" sagt, denke ich eher, dass er nicht zugeben will, dass er selber am Mute Schuld ist.

4. Haben Mods überall Augen?
Nein.
Anstatt hier einen unsinnigen Thread zu erstellen, hättest du sie reporten können.

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
2. Sie sind oft afk, um Entbannungsanträge/Reports zu bearbeiten.
Außerdem haben sie oft andere Dinge zu tun, die sie nebenbei machen, während sie in der Gommunity sind.
Das kann man aber auch in einer Silent-Lobby, in einer normalen Lobby oder in der Gommunity gevanisht, wenn man den Chat lesen möchte...

Das Beantworten von Fragen ist übrigens die Aufgabe eines Sups ^^
Geh mal in die Gommunity und schau wie oft dort Supporter sind... ^^

Das kann man aber auch in einer Silent-Lobby, in einer normalen Lobby oder in der Gommunity gevanisht, wenn man den Chat lesen möchte...

Natürlich ^^
Aber in der Gommunity kann man es ebenso tun, genauso könnten die Mods ja auch einfach in die Gommunity gehen, um ein bisschen abzuschalten.
Man kann da nicht wirklich sagen, was die einzelnen Mods machen, aber dass sie in der Gommunity AFK stehen und EAs bearbeiten kann auch sein ^^

Geh mal in die Gommunity und schau wie oft dort Supporter sind... ^^

Ich sehe fast immer einen Sup in der Gommunity, außerdem gibt es eben auch die ganzen anderen Sups ohne Rang, die supporten.

Also beantwortet werden die Fragen auf jeden Fall ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Ich kann jetzt eigentlich nur für mich selber sprechen. Ich geh meistens in die Gommunity, wenn ich meine Reports hochlade und schreibe dann ein bisschen mit den Leuten. Manchmal geh ich dann auch währenddessen in den TS oder werde gerufen und muss schnell mal vom PC. Dann vergesse ich manchmal, dass ich in der Gommunity AFK rumstehe oder hab einfach keine Zeit/Lust rauszugehen, weil ich denke, dass es nicht lange dauert. Manchmal passiert es aber trotzdem, dass es länger dauert, als ich denke und ich stehe dann etwas länger AFK.
Ich stelle mich sicher nicht in die Gommunity um fame zu geiern, sondern mehr um abzuschalten und etwas zu chillen.

LG Simson

Ich denke, nimmand kann deine Meinung teilen.
Das ganze Team ist korrekt, Antwortet oft genug und ist immer für ein späßchen zu haben :,D..

Du beachtest nebenbei viele Punkte nicht, wieso sie denn Afk sein könnten D:
  • Bananträge etc. bearbeiten
  • Schlafen
  • Essen
  • Freizeit
  • Auf dem Klo sein
  • Duschen/Baden
  • Etc.. Etc..

Zu dem steht es dir garnicht zu sich über die Mods zu beschweren !..
Sie leisten das, was sie leisten müssen..
Oder steht da, man darf nie Afk in der Gommunity da stehen ? :,3
Du hast von Gestern geredet oder ? :o
Ja, gestern waren 2 Hacker durchaus in der Gommunity unterwegs :c ..
Doch es haben sich im Endeffekt(soweit ich weiß) zwei Moderatoren in den Vanish gesetzt um dies zu kontrolieren... :3

Ich finde es ziemlich unschön, das du die Moderatoren bzw. Das Team als "unfähig" bezeichnest..
Das ist einfach nur frech und unverschämt...

~EinPositivesSubtra

//v4c
@Laubfrosch7
@LogGames
@Payam
@HaramHamster
@Johan_Wolf

Ich kann jetzt eigentlich nur für mich selber sprechen. Ich geh meistens in die Gommunity, wenn ich meine Reports hochlade und schreibe dann ein bisschen mit den Leuten. Manchmal geh ich dann auch währenddessen in den TS oder werde gerufen und muss schnell mal vom PC. Dann vergesse ich manchmal, dass ich in der Gommunity AFK rumstehe oder hab einfach keine Zeit/Lust rauszugehen, weil ich denke, dass es nicht lange dauert. Manchmal passiert es aber trotzdem, dass es länger dauert, als ich denke und ich stehe dann etwas länger AFK.
Ich stelle mich sicher nicht in die Gommunity um fame zu geiern, sondern mehr um abzuschalten und etwas zu chillen.

LG Simson
Ja wie du schon erwähnt hast schreibst du mit den Usern, aber ich meine es ja dass die afk reingehen und nicht mit den Usern schreiben. :)

Ja wie du schon erwähnt hast schreibst du mit den Usern, aber ich meine es ja dass die afk reingehen und nicht mit den Usern schreiben. :)
Ja, aber ich hab ja auch geschrieben, dass es bei mir auch Gründe gibt, weshalb ich AFK sein kann.
//close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: K3viin und keksbaby
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop