SkyWars Kompass

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
142
178
390
20
dem Ei
Hallo, in diesem Beitrag möchte ich ein kleine Veränderung des Items Compass ( nicht der Map ) in SkyWars vorschlagen.

Das Problem:

Wie die meisten wissen, öffnet sich das Compass-Menü sobald man ihn anklickt. Sollte dieser sich allerdings auf einem Slot befinden der normalerweise für etwas wichtiges gedacht ist ( wie zum Beispiel die Rod ) und man kommt im Fight gegen einen anderen Spieler reflexweise auf den Compass ist der Fight so gut wie verloren da das Menü in dem Moment sehr verwirrend ist und man währenddessen einfach ausgecritet wird.

Mein Vorschlag:

Ich würde das Menü des Compasses komplett entfernen und so anpassen wie es zum Beispiel in der BW StartLobby mit dem ShopSystem ist. Also angenommen der Compass zeigt auf den nächsten Gegner, du möchtest aber das er auf deinen Teampartner zeigt, dann rechtsklickst du den Compass und er wegselt einfach seine Richtung und zeigt auf deinen Teampartner währen im Chat steht [Der Compass zeigt jetzt auf dein Team] oder so ähnlich halt.

2020-12-23_16.42.12.png so wie hier halt nur eben mit dem Compass und ingame

ich hoffe es ist halbwegs Verständlich, sollte es Fragen oder Anmerkungen geben, bitte einfach drunter schreiben ;)

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Hey clearwxter,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag mit dem letzten SkyWars Community-Update umgesetzt wurde. Einen Link zur alten Ankündigung findest du hier.
Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop