SkyWars Kompass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasRobin

Mitglied
22 Nov. 2014
7
7
638
Hallo liebes GommeHD.net Team.
Ich würde mir wünschen, dass der Kompass in Skywars nur noch auf den nächsten Gegner zeigt. Zum einen ist es umständlich, den Kompass jede Runde wieder so einzustellen, dass er nicht mehr auf seinen Mate sondern auf die Gegner zeigt zeigt. Zum anderen kann es passieren, dass man ausversehen im Kampf auf den Kompass klickt und durch die GUI die sich nun öffnet vom Kampfgeschehen abgelenkt ist und dadurch stirbt. Außerdem finde ich die Funktion, dass der Kompass auf Teammates zeigt ziemlich unnütz, da man seinem Team über den Chat ganz einfach seine Position verraten kann.

Ich finde es gar nicht mal schlecht mit dem gui. Vielleicht sollte man es aber, um zumindest deinen 2 Punkt zu beheben, über einen command aufrufbar sein.

Ich finde es gar nicht mal schlecht mit dem gui. Vielleicht sollte man es aber, um zumindest deinen 2 Punkt zu beheben, über einen command aufrufbar sein.
Ein Command wäre meiner Meinung nach viel zu umständlich. Da ist es einfacher den Kompass zu öffnen. Im Kampf sollte das GUI auch nicht nerven, weil man sich gewöhnlich nicht mit dem Kompass verteidigt.

Ich finde das GUI und die Teampartnerfunktion ebenfalls hilfreich, weil man nicht immer kommunizieren kann & gerade in heiklen Situationen man sich neu gruppieren gehen.

Ein Command wäre meiner Meinung nach viel zu umständlich. Da ist es einfacher den Kompass zu öffnen. Im Kampf sollte das GUI auch nicht nerven, weil man sich gewöhnlich nicht mit dem Kompass verteidigt.

Ich finde das GUI und die Teampartnerfunktion ebenfalls hilfreich, weil man nicht immer kommunizieren kann & gerade in heiklen Situationen man sich neu gruppieren gehen.

Es kann aber passieren, dass man eben auf d Kompass kommt. z.B mit dem Soup Kit, wenn man sich verhotkeyed.

-> Man könnte es toggleable machen, ob das gui über den Kompass oder über einen Befehl geöffnet werden solle.

Wenn du einen Kompass in der Hotbar hast dann suchst du gerade einen Gegner = Kein Kampf und auch kein Missclick
Wenn du kämpfst brauchst du keinen Kompass in der Hotbar weil du keinen Gegner suchen musst = Kein Kompass und auch kein Missclick

Wo ist nun das Problem?

Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop