Kompass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Ich wollte mal einen relativ simplen Vorschlag machen und zwar, wie wäre es, wenn man den Kompass anstatt jedes mal nach 10 min einfach dann bekommen würde, wenn nur noch 3 Leute leben?
Es ist oft ziemlich nervig bei Campern zu warten, bis man den Kompass bekommt und so würde man den Kompass schon früher bekommen und es würden schnellere Runden enstehen :D

LG MrLonk :)

P.s. Tut mir leid, falls dieses Thema schon einmal Vorgeschlagen wurde, aber ich habe mithilfe der Suchfunktion leider keinen Beitrag in der Art gefunden

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Ich verstehe deinen Beitrag nicht

Er meint in Aura. Man bekommt einen Kompass nach 10 Spielminuten. Sein Vorschlag ist es den Kompass dann zu bekommen wenn nur noch 3 Spieler Leben.

Am besten währe es wenn man nach 10 min den Kompass bekommen würde oder wenn 3 Leben.

Sonst könnte man bei 4 Spielern wo 3 Campen ewig suchen.

Hey,

die Idee ist gar nicht mal so übel.
Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere, bist du dafür, dass der Kompass erscheint wenn nur noch 3 Spieler leben.
Vielleicht könnte man sich sogar darauf einigen, dass man entweder nach 10 Spielminuten einen erhält oder wenn nur noch 3 Spieler leben.
Ich denke, dass sich ein Content bald darum kümmern wird.
Schönen Tag dir noch ;)

MfG Fabian | Fabiiaan

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop