Classic BedWars Kompass

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey Gommunity!

Eben ist mir ein Vorschlag in den Kopf gekommen wie man Camper schneller finden kann.

Es soll ein neues Item geben, dass mit dem roten Pfeil in die Richtung vom Gegner zeigt. Das Item sollte nur auf Gegner fokussiert sein.
Name: Spieler-Tracker
Kosten: 7 bis 10 Eisen

Das ist nur ein kleiner Vorschlag gegen Camper, ich wollte ihn mal Vorschlagen da ich nichts in der SuFu gefunden habe.

LG MCMemo

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey Gommunity!

Eben ist mir ein Vorschlag in den Kopf gekommen wie man Camper schneller finden kann.

Es soll ein neues Item geben, dass mit dem roten Pfeil in die Richtung vom Gegner zeigt. Das Item sollte nur auf Gegner fokussiert sein.
Name: Spieler-Tracker
Kosten: 7 bis 10 Eisen

Das ist nur ein kleiner Vorschlag gegen Camper, ich wollte ihn mal Vorschlagen da ich nichts in der SuFu gefunden habe.

LG MCMemo

Es gibt im Unterforum Bedwars ein Thread mit Itemvorschläge. Da kannst du nochmal das posten, damit es Team Mitglieder auch finden :)

• Like
Reaktionen: MCMemo
Heyho,

Dein Itemvorschlag ist hier leider am falschen Ort!
Bitte erstelle deinen Vorschlag in diesem Thread erneut:
https://www.gommehd.net/forum/threads/sammelthread-bedwars-items.485415/

Bitte beachte dabei auch die Vorgaben auf Seite 1.
In diesem Thread werden alle Itemvorschläge gesammelt und später vom Serverteam geprüft.
Sollte uns deine Idee überzeugen, so könnte dein Item schon bald auf dem GommeHD.net spielbar sein.

Außerdem kannst du dort hilfreiche Meinungen, sowie konstruktive Kritik von anderen Usern einholen, um dein Kit noch weiter verbessern zu können.

Da das Thema erledigt ist, werde ich es schließen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen,
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop