Kompass in Ragemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Howdy!

Ich finde, da man als Spectator fast in allen anderen Modis bereits einen Kompass hat, sollte man in RM auch einen haben, aus den Gründen, aus denen es in den anderen Modis bereits einen hat. ;)

~Andrew
Aaaalso ich bin prinzipiell dagegen.
Oft spielt der Überraschungseffekt eine große Rolle, wenn jeder Spieler weiß, wo der nächste Gegner ist, wenn er spawnt, wäre das Spiel evtl. ein Wenig gestört.

~ meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen
Rita Reiß

Dann sieht man aber wenn jmd von hinten an dich ran kommt.
Das ist sehr blöd oder?
Aaaalso ich bin prinzipiell dagegen.
Oft spielt der Überraschungseffekt eine große Rolle, wenn jeder Spieler weiß, wo der nächste Gegner ist, wenn er spawnt, wäre das Spiel evtl. ein Wenig gestört.

~ meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen
Rita Reiß
Howdy!

Ich finde, da man als Spectator fast in allen anderen Modis bereits einen Kompass hat, sollte man in RM auch einen haben, aus den Gründen, aus denen es in den anderen Modis bereits einen hat. ;)

~Andrew

:p

Eigentlich gibt es "gar" keine Spectator in Ragemode, im einzigen Fall, wenn ein Freund eines Spielers auf den Server joint während die Runde im Gange ist. Ich finde es ein bisschen unnötig, wenn man einem Freund in RM zuseht, ist man meistens in Skype gleichzeitig am Reden, dadurch kann man ja seinem Freund sagen, wo man ist. Deshalb finde ich, da auch nur wenige Ragemode-Runden spectaten ein bisschen überflüssig.
LG PsPLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop