Lobby Kompass in der Lobby dauerhaft wechseln

• Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
In letzter Zeit war ich bis auf ein paar Flaggs vom Anticheat wirklich zufrieden mit dem GommeHD.net Netzwerk. Aber heute kam ja mal wieder so ein Update bei dem ich mich einfach nur frage WIESO? Wieso ändert ihr das Kompasssystem in der Lobby? Das kann ich als aktiver Spieler überhaupt nicht verstehen. Der alte Kompass war einfach nur perfekt! Niemand hat sich darüber beschwert. Wieso ändert man etwas das super funktioniert? Daher schlage ich vor per Befehl den alten Kompass dauerhaft aktiveren zu können, da ich den neuen Kompass absolut schlecht finde. z. B. Mit /Kompass Wenn ich dann diesen Befehl ausführe kann ich dauerhaft den alten Kompass verwenden und muss dies auch nicht jeden Tag machen! Der 2. Vorschlag ist aber noch viel einfacher. Entfernt doch einfach das Update und jeder hat wieder den alten Kompass, der super funktioniert hat!

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop