Gommunity Kompass in der Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
21
HeyHo liebe Community

Heute möchte ich euch ein Community Update (Vorschlag) näher bringen.

Der Kompass auf dem 5 Slot in der Community.

Also, der Kompass soll ein schlichtes kleines Interface beinhalten, indem es z.B.
nur eine "Zeile" einer Truhe oder des Inventares gibt.

Aber was soll das sein und wie funktioniert das?
Es ist ein wirklich einfaches Konzept, da es nur drei Items im Kompass gibt:

Die Bühne
Die Screenboxen

Der Spawn

Die Bühne ist im Prinzip einfach ein Warp Punkt mit dem sich die Spieler schnell und einfach zur Bühne teleportieren können.
Die Screenboxen sind das selbe, nur das der Warp Punkt hier bei den Screenboxen ist.
Der Spawn: Es ist meiner Meinung nach lästig sich immer zu mit /spawn zum Community Spawn zu teleportieren.

Hier ist also der Spawn ebenfalls am Spawn.

Anmerkung:Man kann natürlich auch einfach laufen.

Das war meine kleine Idee und ich hoffe ihr würdet sie begrüßen.

Also sehen wir uns das nächstemal wenn es heit "HeyHo".

Liebe Grüße Fun_Monkey

• Like
Reaktionen: Appeax
Hey Ich wollte dich mal fragen wie du die farben machst... (Würde mich freuen wenn dus mir per unterhaltung sagst)

Wenn du den Text schreibst dann ist da oben eine Symbolleiste mit Symbolen klick dich doch einfach mal rum!

Ich halte nicht viel von der Idee. Die Leute sind ja nicht total blöd. Den Spawn kann man nicht nicht finden. Für die Bühne muss man einfach nur grade aus laufen und die Screenboxen liegen direkt links und rechts von dem Weg zur Bühne - also man sieht sie direkt.
Selbst wenn man sie nicht findet, kann man auch einfach etwas herum laufen und suchen. Solange man sich nicht am Spawn direkt umdreht und von der Klippe springt kann man die Stellen nicht wirklich umgehen.

Ich halte nicht viel von der Idee. Die Leute sind ja nicht total blöd. Den Spawn kann man nicht nicht finden. Für die Bühne muss man einfach nur grade aus laufen und die Screenboxen liegen direkt links und
rechts von dem Weg zur Bühne - also man sieht sie direkt.
Selbst wenn man sie nicht findet, kann man auch einfach etwas herum laufen und suchen. Solange man sich nicht am Spawn direkt umdreht und von der Klippe springt kann man die Stellen nicht wirklich umgehen.
Trotzdem wäre es schneller und mobiler.

HeyHo liebe Community

Heute möchte ich euch ein Community Update (Vorschlag) näher bringen.

Der Kompass auf dem 5 Slot in der Community.

Also, der Kompass soll ein schlichtes kleines Interface beinhalten, indem es z.B.
nur eine "Zeile" einer Truhe oder des Inventares gibt.

Aber was soll das sein und wie funktioniert das?
Es ist ein wirklich einfaches Konzept, da es nur drei Items im Kompass gibt:

Die Bühne
Die Screenboxen

Der Spawn

Die Bühne ist im Prinzip einfach ein Warp Punkt mit dem sich die Spieler schnell und einfach zur Bühne teleportieren können.
Die Screenboxen sind das selbe, nur das der Warp Punkt hier bei den Screenboxen ist.
Der Spawn: Es ist meiner Meinung nach lästig sich immer zu mit /spawn zum Community Spawn zu teleportieren.

Hier ist also der Spawn ebenfalls am Spawn.

Anmerkung:Man kann natürlich auch einfach laufen.

Das war meine kleine Idee und ich hoffe ihr würdet sie begrüßen.

Also sehen wir uns das nächstemal wenn es heit "HeyHo".

Liebe Grüße Fun_Monkey
Ich hatte vor 4 Monaten einen /warp-Befehl vorgeschlagen. Dieser ist seit dem "In Besprechung".

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop