Kompass ab 2 Spieler bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Im Voraus will ich noch sagen, dass dieser Vorschlag auch schon für AuraClassic vorgeschlagen wurde und in "In Bearbeitung" ist. Den will ich auch in AuraPlus vorschlagen aber mit einem kleinen Extra.
Der Link zu Vorschlag: https://www.gommehd.net/forum/threads/kompass.821647/

Mein Vorschlag.
Man soll den Kompass auch bekommen, wenn nur noch 2 Spieler/ 2 Teams am leben sind. Heißt dass man in AuraPlus ab 2 Spieler (12x1) schon den Kompass bekommt und ab 2 Teams (6x2 u. 4x3) Dazu soll man auch noch eine Nachricht bekommen im Chat:

[AuraPlus]Da nur noch 2 Spieler verbleiben, bekommst du jetzt schon den Kompass.

Wozu dient das?
Es dient als ein neues Feature und da, dass auch in AuraClassic umgesetzt werden soll dachte ich mir das man das dann auch gut in AuraPlus umsetzen könnte. Dann findet man auch schneller Camper im Finale, denn es ist nervig das man dann gegen ein Camper spielt und nicht weiß wo er ist und dann bekommt man erst später den Kompass und dann hat er die Ganze Zeit irgendwo in einer Ecke gecampt. Deshalb hab ich das auch vorgeschlagen für AuraPlus.

Das ist auch schon mein Vorschlag dazu und man hoffe das wird auch in AuraPlus umgesetzt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.

MfG. MisterKrueger

• Like
Reaktionen: Spagel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop