Erledigt Kommt Molecraft zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vxwe

Mitglied
20 Apr. 2016
1
0
525
21
www.florianth.eu
Ich war damals ein aktiver Molecraft spieler.
Ich liebte diesen Spielmodus.
Er war der beste Spielmodus allerzeiten!!!

Bitte bringt ihn zurück!
LG

Hallo @FloCraft1401,

ich mochte Molecraft ebenfalls. Der Vorschlag den Modus wieder einzuführen wurde schon häufiger gemacht und leider abgelehnt. Vor dem Erstellen neuer Threads solltest du die Suchfunktion benutzen.

Deennis schrieb:
wie @Kaaai schon geschrieben hat, wurde MoleCraft nicht ohne Grund vom Netzwerk genommen.
[...]
Dein Vorschlag ist hiermit abgelehnt.
Quelle

Darüber hinaus gehört dieser Thread entweder in "Ideen und Vorschläge" oder "Feedback".

Ich war damals ein aktiver Molecraft spieler.
Ich liebte diesen Spielmodus.
Er war der beste Spielmodus allerzeiten!!!

Bitte bringt ihn zurück!
LG
Zitat von @Laubfrosch7:
Ich möchte es an dieser Stelle noch einmal deutlich machen, dass an dieser Entscheidung leider nichts mehr geändert werden kann!
In diesem Zusammenhang möchte ich vor allem auch die wenigen MoleCraft-Spieler darum bitten, keine Threads bezüglich der Wiedereinführung des Modus zu erstellen, da diese letztendlich sowieso keinen Fortschritt bringen werden.
Das gleiche ist wie bei Minewar.. Minewar ging und wird auch nicht mehr kommen. Sowie bei Molecraft

Ergänzend zu den Antworten von @Astrikas und @Dadi1, möchte ich dir eine kleine Hoffnung durch dieses Zitat von Laubfrosch geben:
Zu gegebenen Zeitpunkten wird man sicherlich mal wieder etwas von dem Spielmodus hören, jedoch ist dies nun vorerst einmal das Ende.
(Quelle)

Heißt, es kann durchaus vorkommen, dass der Spielmodus als Event (siehe ShoppingChaos) zu besonderen Anlässen etc. für eine gewisse Zeit kommen kann. Aber bestätigt ist es, bis auf das Zitat, offiziell nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop