Erledigt Kommt ein neues Server-Bauteam?

• Ersteller Ersteller OneHealthLeft
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OneHealthLeft

Unregistriert
Hallo,
Ich habe mich gefragt ob es bald vielleicht wieder ein neues Bauteam für den GommeHD.net Server geben wird. Ich war schon im vorigen Team vertreten und habe auch fleißig mitgearbeitet, als dann jedoch das Bauteam (aus mir nicht mitgeteilten Gründen) aufgelöst wurde, war es schon eine ziemliche Enttäuschung. Ich hätte große Lust wieder tolle Karten mit anderen guten Architekten für den Server zu bauen.
Daher kommt meine Frage, ob mal ein neues Team zusammengestellt werden könnte. Ich würde mich darüber freuen mich mit euch auszutauschen! :)
-OneHealthLeft / IGN: skappasavius

Hey!:3
Die Pixelbiester sind ja das offizielle Bauteam vom Server. Warum bewirbst du dich nicht dort?:3

Man soll auf einem Plot etwas vorbauen, kannst einfach auf dem Server nachfragen, falls du nicht weißt wie.

Da es nun als Bauteam vom Gomme-Server ist zähle ich es mal nicht als Werbung die Ip zum vorbauen zu schreiben, falls doch, dann weist mich darauf hin, dann lösche ich diese. C:

Pixelbiester.de

(Meh. Mit Tapatalk kann ich es nicht in einen Spoiler packen.-.)

LG

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich könntest du dich auch mit einer schon von dir gebauten map o.ä. bewerben, aber es kann ja nie schaden mal auf einem plot dort vorzubauen:) dir noch viel erfolg. :3
CalledNele

eigentlich könntest du dich auch mit einer schon von dir gebauten map o.ä. bewerben, aber es kann ja nie schaden mal auf einem plot dort vorzubauen:) dir noch viel erfolg. :3
CalledNele
Vielen dank :) Ich bin schon auf dem Server und tob mich ein bisschen aus ^^

Hey Der GommeHD.net Server hat gerade erst ein neues bauteam "eingestellt"also denke ich wird so schnell kein neues bauteam kommen. Aber wenn du unbedingt am server mitbauen möchtest könntest du dich ja mal mit den Pixelbiestern in kontakt setzen du kannst sie auf twitter unter @PixelBiester erreichen oder auch im forum unter PixelBiester die Website kann ich dir allerdings nicht sagen da ich diese nicht weiß :/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MFG Tiiimo

Man soll auf einem Plot etwas vorbauen, kannst einfach auf dem Server nachfragen, falls du nicht weißt wie.

Da es nun als Bauteam vom Gomme-Server ist zähle ich es mal nicht als Werbung die Ip zum vorbauen zu schreiben, falls doch, dann weist mich darauf hin, dann lösche ich diese. C:

Pixelbiester.de

(Meh. Mit Tapatalk kann ich es nicht in einen Spoiler packen.-.)

LG
Genau, wir besitzen seit geraumer Zeit bereits ein neues Bauteam, was sich "Pixelbiester nennt. :)

Dich bewerben kannst du, indem du auf ihren Server (pixelbiester.de) etwas nach deinen Vorstellungen vorbaust, die Member sehen sich immer wieder die Plots an und schauen, ob geeignete Leute dabei sind.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop