Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtKommt die Nachricht jetzt immer auf Englisch?
ich vermute mal, das liegt daran, dass das Team gerade den Server auf Englisch übersetzt, und die Einstellungen noch nicht ganz richtig sind.
Ist mir auch schon aufgefallen, das mit den Nachrichten, wenn du z.B. in den Chat spammen willst, kommt auch eine Meldung auf Englisch.
Ich denke, das geht in ein paar Tagen wieder, dann bekommst du die Nachricht wieder auf Deutsch.
Ich persönlich halte das nicht für einen Bugg, sondern denke, dass das aufgrund von den Übersetzungen jetzt zustande gekommen ist.
Wenn du findest, dass etwas ist, wie es nicht sein sollte, so melde dies bitte hier: http://www.gommehd.net/bugreport/
Ansonsten kann ich dir fest sagen, dass dies nicht für immer da stehen wird, wir sind gerade nur dabei das Netzwerk zu übersetzen, wo es auch zu Fehlern kommen kann,
Wir werden versuchen diese so schnell wie möglich zu beheben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.