Erledigt Kommt da noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
ich habe letzten Sommer diesen Thread hier erstellt: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln-auf-englisch.541993/
Darin ging es um einen Vorschlag meinerseits, dass man die Serverregeln auch auf Englisch anbieten sollte.
Dieser wurde auch von einem Moderator "angenommen", mit dem Zusatz, dass es etwas dauern könnte.
Kein Problem, ich kann auch Deutsch derweil, dachte ich mir. Doch da das ganze schon fast 5 Monate her ist, wollte ich mal nachfragen ob da noch etwas kommt oder es vergessen wurde.
Den ich finde bei einem Netzwerk dieser Größe sollte es die Regeln schon auch in anderen Sprachen geben und nach 1-2 Stunden sind auch alle Regelwerke fertig übersetzt, deshalb finde ich knapp 5 Monate etwas lang.
Wäre cool, wenn man erfahren könnte ob da noch was kommt.
LG Stev

Finde die Idee gut, da nicht nur deutsche auf dem Netzwerk unterwegs sind. Ich denke mal, da momentan viele Bug und so am laufen sind, dass sie es mit dem englisch im Hinterkopf haben. Ich glaube ihr Fokus liegt nur gerade auf etwas anderem. Dennoch gibt es ja auch schon Sachen, welche übersetzt wurden wie beispielsweise die Anforderungen an den Youtube oder Premium + Rang.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Finde die Idee gut, da nicht nur deutsche auf dem Netzwerk unterwegs sind. Ich denke mal, da momentan viele Bug und so am laufen sind, dass sie es mit dem englisch im Hinterkopf haben. Ich glaube ihr Fokus liegt nur gerade auf etwas anderem. Dennoch gibt es ja auch schon Sachen, welche übersetzt wurden wie beispielsweise die Anforderungen an den Youtube oder Premium + Rang.
Das stimmt schon, das derzeit andere Dinge eventuell im Fokus stehe, allerdings wurde der Vorschlag ja schon vor 5 Monaten gemacht und angenommen. Und das Übersetzen macht ja nicht umbedingt ein Developer der zur Zeit Bugs fixen muss.

Das stimmt schon, das derzeit andere Dinge eventuell im Fokus stehe, allerdings wurde der Vorschlag ja schon vor 5 Monaten gemacht und angenommen. Und das Übersetzen macht ja nicht umbedingt ein Developer der zur Zeit Bugs fixen muss.

Das stimmt schon. Dann eröffne doch einfach nocheinmal einen Beitrag im Forum unter "Vorschläe" wo du auch reinschreibst, dass der Beitrag schonmal angenommen wurde und dass die Umsetzung gescheitert ist oder nicht umgesetzt wurde. Oder du schreibst einen Supporter oder Moderator per Unterhaltung an und fragst ihn, was da los ist. Ich glaube nämlich, dass viele Beiträge im Forum untergehen und es kann sein, dass dein Beitrag von einem Teammitglied angenommen wurde, welches nicht mir im Team vertreten ist. Dann hat es auch keinen wirklich Einfluss mehr darauf.

• Like
Das stimmt schon. Dann eröffne doch einfach nocheinmal einen Beitrag im Forum unter "Vorschläe" wo du auch reinschreibst, dass der Beitrag schonmal angenommen wurde und dass die Umsetzung gescheitert ist oder nicht umgesetzt wurde. Oder du schreibst einen Supporter oder Moderator per Unterhaltung an und fragst ihn, was da los ist. Ich glaube nämlich, dass viele Beiträge im Forum untergehen und es kann sein, dass dein Beitrag von einem Teammitglied angenommen wurde, welches nicht mir im Team vertreten ist. Dann hat es auch keinen wirklich Einfluss mehr darauf.
Ja das stimmt schon, allerdings werden die Threads hier angeschaut und in Ideen und Vorschläge geht wie du schon sagtest eigentlich das meiste unter. Ich warte einfach einmal ab was sich so tun wird. Jemanden per Unterhaltung zu nerven deshalb finde ich unnötig, da es hier wahrscheinlich schneller geht :D

Ja das stimmt schon, allerdings werden die Threads hier angeschaut und in Ideen und Vorschläge geht wie du schon sagtest eigentlich das meiste unter. Ich warte einfach einmal ab was sich so tun wird. Jemanden per Unterhaltung zu nerven deshalb finde ich unnötig, da es hier wahrscheinlich schneller geht :D
Hoffen wir mal, dass es schneller geht. Vielleicht guckt sich das ja mal @Monkeyyy11 an ;)

• Like
Ich hab's damals eingebracht, hätte es auch gemacht (was ja überhaupt kein Problem dargestellt hätte) aber gejuckt hat es keinen der “Obrigkeit“ :)

Ist halt eines der Dinge, bei der keine Priorität vorhanden ist.

Hey,
es gibt derzeit Wichtigeres, um das es sich zu kümmern gilt!
Allerdings sollte dein Vorschlag sicherlich nicht in Vergessenheit geraten. Schließlich sind wir ein Stück weit auch ein internationales Netzwerk. Ein mehrsprachiges Regelwerk ist daher durchaus sinnvoll.
Bitte gedulde dich einfach noch etwas!
//closed
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop