Kommentier Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey

Ich habe mal eine Frage. Sollte man die Kommentier-Funktion auf den Profilen der Teammitglieder nicht entfernen? Braucht ja eh niemand.

Ironie off.

Ich hätte auch noch eine richtige Idee das der Spam auf den Profilen abnimmt: Man kann als User nur 1x pro Stunde auf das Profil einer Person schreiben.
Was haltet ihr von dieser Idee?

MfG AgentNAVI

Hallo :)
Sorry, aber mir ist spontan die Idee eingefallen:
Jeder (oder nur Teammitglieder) kann/können die Kommentier-Funktion für normale User entweder an oder aus stellen. Das würde den Spam etc. auch verhindern.

Nachtrag:
Aber diese Funktion gehört eben auch irgendwie zum Forum dazu.

Meine Idee wäre das die Team Mitglieder selber einstellen können ob jemand in ihren Profilen kommentiert wird oder nicht.
Da das aber viel Zeitaufwand ist glaub ich nicht das sie das ändern werden.
Hoffe konnte dir helfen. c:
~ MerisChiller aka meriiis

Ist mir ja schon klar, aber dann könnte man denen ja gar keine Nachrichten mehr schreiben, was ja auch nicht der Sinn eines Forums ist.

Ich persönlich finde die Idee, welche hinter der Funktion steckt, gut, bin aber enttäuscht, dass diese Funktion vermehrt ausgenutzt wird, um auf eigene Anträge aufmerksam zu machen. Dies ist schlecht für beide Seiten. Das Teammitglied wird zugespammt und der Antrag des Users höchstwahrscheinlich abgelehnt. Eine Entfernung des Buttons wäre für mich eine schlechte Lösung, da man so nicht mehr in menschlichen Kontakt kommen kann und nicht nur durch förmliche Antworten auf Beiträge in Foren, wie es jetzt vermehrt auftritt.

Btw: Es gibt schon die Möglichkeit, dass niemand auf seinem Profil Nachrichten schreiben kann, die Möglichkeit, dass nur Freunde Nachrichten hinterlassen können und die Möglichkeit, dass nur Teammitglieder gestattet sind, Profilnachrichten an einen zu versenden. ._.

• Like
Reaktionen: jokerfan
Btw: Es gibt schon die Möglichkeit, dass niemand auf seinem Profil Nachrichten schreiben kann, die Möglichkeit, dass nur Freunde Nachrichten hinterlassen können und die Möglichkeit, dass nur Teammitglieder gestattet sind, Profilnachrichten an einen zu versenden. ._.

Genau, und das sollte eigentlich langen. Finde nicht das mehr Funktionen nötig wären. Die Ignorieren Funktion gibt es ja auch noch falls ein User es wirklich auf die Palme treiben sollte. :)

Wenn dann wirklich etwas ungewolltes aufs Profil kommt, kann man das ja entfernen.

~ Joker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop