Erledigt Kommentar unter Clanpage löschen?

• Ersteller Ersteller 6iSejMdBmRarVJQ7ya2bQ6LY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher, ob man den Kommentar als User selbst löschen kann, aufjeden Fall können die Mods/ Leader des Clans belibig alle Kommentare unter ihrere Clanpage entfernen.

Heyho! Du kannst als Leader des Clans, wenn du einen Forum Account mit dem Leader Account hast und damit eingeloggt bist auf deine Clanpage gehen und diese Kommentare Löschen.
Mfg

Heyho! Du kannst als Leader des Clans, wenn du einen Forum Account mit dem Leader Account hast und damit eingeloggt bist auf deine Clanpage gehen und diese Kommentare Löschen.
Mfg

@godstrave hatte dies schon perfekt erklärt.

Einfach dann auf den Mülleimer klicken :)

6873fe-1554467133.png

MfG
ZUCKERKRANKER

Deinen Kommentar kannst du genauso löschen wie die anderen.
Mfg
Wäre mir neu... kannst du erklären wie??
Im Szenario, dass ich ein Kommentar von mir verfasse, unter nem Clan, wo ich nicht Mod oder Leader drin bin natürlich

Wäre mir neu... kannst du erklären wie??
Im Szenario, dass ich ein Kommentar von mir verfasse, unter nem Clan, wo ich nicht Mod oder Leader drin bin natürlich
Hey! Ich habe dich dann Falsch verstanden aber, wenn man kein Mod oder Leader ist, kann man diesen nicht entfernen. Habe ich gerade getestet.
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop