Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho @Fabian_AC,
Meintest du 25x2? So etwas gibt es ja schon in Cores und ich glaube, ein SW-event wäre nice! Vlt kann man ja auch wie auf anderen Server ein 20x5 Event machen, man kann ja mal einen Dev fragen ^^^ MfG ~David
Heyho @Fabian_AC,
Meintest du 25x2? So etwas gibt es ja schon in Cores und ich glaube, ein SW-event wäre nice! Vlt kann man ja auch wie auf anderen Server ein 20x5 Event machen, man kann ja mal einen Dev fragen ^^^ MfG ~David
Dann hast du mich falsch verstanden, bzw. ich habe mich unpräzise ausgedrückt.
Ich meine, dass es in Cores häufig ein 25vs25 Event gibt, also zwei Teams a 25 Spieler.
Aber es geht hier ja um Skywars xD
vlt kann man ja so einen Eventserver machen, wenn alles andere abgeschlossen ist, also Cw und so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.