Erledigt Komme nicht mit Lunar Client auf Gomme oder auf andere Server "java.util.UUID.toString() "value" is null

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaxyy

Mitglied
12 Juni 2023
2
0
25
Ich weiß leider nicht was ich machen muss habe lunar schon neu installiert aber klappt leider nicht, auch habe ich mc auf vanilla gestartet und es klappt aber auf Lunar nicht, kann mir jemand sagen was ich da machen muss...
 

Anhänge

  • lunar.png
    lunar.png
    37,7 KB · Aufrufe: 22

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Heyho,

laut Internet hat eine Neuinstallation von Lunar sowie die Entfernung eines Ordners, welcher nicht im Lunar Client Ordner sein soll, geholfen. Welcher Ordner das war, wurde leider nicht erwähnt.

Ich denke die beste Option ist, wenn du dich direkt an den Support vom Lunar Client wendest.

Viele Grüße,
Volgarth | Fabian
 
  • Agree
Reaktionen: uwumarcel

porze

Supremium
18 Jan. 2022
24
2
67
253
Klick im Launcher auf deinen Namen, dann auf „abmelden“ und dann melde dich wieder mit deinen Minecraft Account an
 
  • Agree
Reaktionen: uwumarcel

TrainmasterHD

Administrator
20 Juni 2015
37
5
218
698
21
Moin Moin,
da es sich hier wohl um einen Fehler beim LunarClient handelt, bitte ich dich dort im Support nachzufragen.
Falls es doch ein Fehler vom Netzwerk sein sollte, melde diesen bitte unter https://www.gommehd.net/bugreport.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop