Erledigt Komme nicht mehr auf den Server

• Ersteller Ersteller LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
  • Erstellt am Erstellt am
L

LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na

Unregistriert
Hallo,
ich komm seid einigen Tagen nicht mehr auf den Server. Ich habe folgendes schon gemacht:
MC neu aufgesetzt, Router neugestartet, PC neu aufgesetzt
Kann mir einer helfen?
IP die ich benutze: GommeHD.net

Hey,
Wenn du dich nicht auf den Server verbinden kannst, versuche doch mal mc.gommehd.net oder play.gommehd.net.

Mit freundlichen Grüßen × pxqlDE

Bei einer Zeitüberschreitung hilft meistens ein Neustart des Client bzw. des Computers. Da aber diese Methode anscheinend bei dir nicht funktioniert, probiere es mal mit Firewall/Antivirus kurz ausschalten. Meistens hilft es auch neben Minecraft, Java neu aufzusetzen.
Wenn das nicht weiterhilft.. guck mal nach ob dein PC irgendwelche Fehlermeldungen raus spuckt und notfalls beim Anbieter mal nachfragen.

• Like
Reaktionen: TradixTheReal
Guten Tag,

ich habe mal ein wenig recherchiert und was zum Thema gefunden.
Erstmals liegt der Fehler bei dir und nicht bei GommeHD.net selbst, da sehr viele Spieler problemlos auf's Netzwerk kommen.
Somit kann man dir nicht genau helfen, vor allem das GommeHD.net Team selbst.
Jedoch nenne ich dir mehrere Möglichkeiten, um das Problem zu umgehen.
  1. Router zurücksetzen
  2. Firewall deaktivieren
  3. AntiVirus kurzzeitig ausschalten
  4. MC & Java neu installieren (Minecraft hast du bereits neu installiert)
  5. In der Windows-Fehlerverwaltung nach Internetfehlern suchen
  6. Host-Datei clearen
  7. Anbieter kontaktieren
Der letzte Schritt wäre das neue Aufsetzen deines PCs, das sollte jedoch die letzte Möglichkeit sein, wenn möglich.

Das Netzwerk ist dafür nicht Schuld, auch wenn du auf andere Server-Netzwerke kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop