Erledigt Komme nicht auf GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuk420

Mitglied
28 Jan. 2017
3
0
50
27
Guten tag wollte mal fragen ob es eine Non Prem IP gibt da ich nie auf den server komme da da als so low Bots drauf sind und immer mehr als 20k Spieler drauf sind sodass ich nicht drauf komme

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

Es gibt folgende Domains für Non-Premiums:

• GommeHD.net

Folgende IP für Non-Premiums:

• 128.65.210.18

Mit diesen Domains / IP kannst du trotzdem nicht dem Server beitreten, wenn dieser voll ist.
Kauf dir doch einfach Premium wenn du nicht auf den Server kommst. Der Server bottet keine Spieleranzahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.823
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Also, eine extra "Non-Premium"-Domain gibt es nicht, als normaler Spieler musst du ganz normal über gommehd.net joinen
Wie du auf die Idee kommst das angeblich so viele Bots auf dem Server sind ist mir auch ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:

Ryuk420

Mitglied
28 Jan. 2017
3
0
50
27
Naja glaube nicht das der Sever 20k User hat ich glaube das sie einfach so schneller Geld verdienen wollen

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Naja glaube nicht das der Sever 20k User hat ich glaube das sie einfach so schneller Geld verdienen wollen
Das ist deine Vermutung, kein Fakt.
Der Server ist weder geldgeil noch sonst was. Bitte glaube keinen YouTuber, diese wollen so schnell wie möglich mit "Clickbait" Geld verdienen.
Hier ist noch ein Thread, der dieses Thema besser auffasst.

https://www.gommehd.net/forum/threads/falsche-spielerzahlen.176974/

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Bobob3

Mitglied
2 Feb. 2017
28
6
93
Bei Stuttgart
Der Server bottet nicht ich verstehe es nicht wenn manche Menschen mit etwas mehr Abbonenten auf YT einfach Gerüchte und Theorien in die Welt setzen Bsp: McDoenerHD
Wenn du es dann glaubst ist es deine Sache aber wenn du dann auch noch dich über Theorien und Mutmaßungen einfach aufregst ist es nicht fair gegenüber dem GommeHD.net-Netzwerk!
Es gibt keine Domain über die du als Non-Premium direkt, ohne zu warten auf das Netzwerk joinen kannst.
Da es der größte deutsche Minecraft Server ist musst du eben etwas mehr Gedult aufbringen um zu joinen ohne Premium

MFG NurKurzHacken

Ryuk420

Mitglied
28 Jan. 2017
3
0
50
27
Naja aber wenn er ja so beliebt ist ist es ja nicht schwer 1k mehr Slots auf den Server zu machen das man keine Probleme hat drauf zu Joinen weil es gibt auch Leute die für sowas kein Geld ausgeben möchten das grenzt schon an Pay to Win

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
24
Premium Lobby 4
Da die Diskussion nicht mehr zu eigentlichen Thema gehört, close ich hier mal.
Nein, es gibt keine extra Domain damit NonPremiums auf das Netzwerk kommen, allerdings gibt es YouTube-Videos, in denen Tipps und Tricks erklärt werden :)

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop