Das ist deine Vermutung, kein Fakt.Naja glaube nicht das der Sever 20k User hat ich glaube das sie einfach so schneller Geld verdienen wollen
Wieso sollte der Server nicht 20.000 User haben, andere Netzwerke haben noch mehr. Ausserdem wieso sollten sie den Server mit Bots voll stellen um Premium-Käufe zu erzwingen, da kann man einfach die Slots runterstellen.Naja glaube nicht das der Sever 20k User hat ich glaube das sie einfach so schneller Geld verdienen wollen
ehm doch gommehd.netEs gibt keine Domain über die du als Non-Premium auf das Netzwerk joinen kannst.
Ja ok so gesehen schon aber ich gehe davon aus das etwas kompetenz in jedem Menschen vorhanden ist xdehm doch gommehd.net
Nein, wenn dann würde es an Pay2Play grenzen, was von der EULA her komplett in Ordnung geht.Naja aber wenn er ja so beliebt ist ist es ja nicht schwer 1k mehr Slots auf den Server zu machen das man keine Probleme hat drauf zu Joinen weil es gibt auch Leute die für sowas kein Geld ausgeben möchten das grenzt schon an Pay to Win