Erledigt Komme nicht auf den server :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pxl_Cube

Mitglied
6 Juli 2015
6
0
145
23
Hey, ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht auf den Server :( ich habe einen Mac und es geht auch bei anderen Servern nicht ich benutze die 1.8 und die 1.7.10 ich habe optifine installiert. Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Wizard ingame: The_FireWizard

Diese fuuuucccckkkkking Server Laaaags ey!!!11! Ich bezahle 100 Euro für Laags so langsam.... Es kotzt mich an :(
Du bezahlst das übrigens freiwillig. Das es laggt kann immer mal passieren und ist auf dem Server Nicht die Regel. Also warte etwas ab. Bald läuft es wieder

Leute hört bitte auf solche Theards zu machen. Es gibt mitlerweilen bestimmt schon über 100. Schau dich doch bitte bei den anderen um und mache nicht gleich nen neuen Theard. Zudem gibt es ne SuFu. Die ist sogar zum benützen da!!

/v4c @Simson

LG Dizu

Es wird gleich wieder Gehen ! Keine Angst Wollte auch grade Premi kaufen bzw. Verlängern und gang nicht da die Server down sind ;) Egal später kaufe ich :D !

/v4c @Simson

Hey,

wir haben im Moment ein paar Probleme an denen wir bereits dran, sind, Geduld ist gefragt.
Bei einem Netzwerk dieser Größe kann so etwas durchaus Mal vorkommen, habt bitte Verständnis für unsere Situation, uns stört so etwas genauso, solch ein Server managed sich aber nun Mal nicht von alleine. :/

Bitte gedulde dich.

@ZoGer
erbarme dich bitte

Hey,

wir haben momentan Probleme mit dem Netzwerk.
Wir kümmern uns bereits darum und versuchen alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.
Bitte habe noch etwas Geduld :)

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden.

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop