Erledigt Komme mit BAC nicht auf den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Kommt diese Meldung auch, wenn du auf andere Server willst, oder hast du das Problem auch mit LabyMod/Vanilla?
Wenn nein, versuch mal die IP 79.133.61.218:25565
Wenn das nichts bringt, versuch erstmal BAC neu zu starten, wenn das nicht hilft, installier es komplett neu.
Ich denke aber auch, ein einfaches abwarten und später nochmal probieren würde auch reichen.

das problem hatte ich auch schon öfters, das bedeuted, dass Badlion von deinem Rechner aus nicht auf die Anticheat datenbanken zugreifen kann. versuche mal, in den Badlion launcher einstellungen <<If cannot reach BAC servers, dont start>> oder so ähnlich auszumachen, und das Wlan/Lan neustarten, und dann neu in das netz einloggen. Das hat mor geholfen

Das problem gibt es meines wissens nur mit BAC auf gomme und bac servern, da das anticheat von bac so nicht funktioniert.

Dasselbe Problem habe ich gerade auch...:rolleyes:-.-:emoji_grimacing:

Hi Flo,

bitte verbinde dich temporär über "bac.gommehd.net", das sollte problemlos funktionieren. Wir sind stehen aktuell mit dem Badlion Team in Kontakt, um eine allgemeine Lösung zu finden. Sorry, für die entstandenen Probleme!

Viele Grüße
Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop