Komischer Grafikfehler bei zu hoher Sichtweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena

Mitglied
18 Feb. 2015
308
345
715
26
dem Land der Einhörner :3
Hey Leute c:

Ich habe seit kurzer Zeit einen merkwürdigen Grafikfehler wenn ich eine zu hohe Sichtweite habe. Anfangs konnte ich noch problemlos mit einer Sichtweite von 16 spielen, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer.
Hab hier auch ein kurzes Video davon gemacht:

Falls ich die Informationen braucht: Meine Grafikkarte ist die AMD Radeon HD 6520G und ich spiele mit Optifine in der Version 1.8.8

Da ich nicht immer mit der kurzen Sichtweite spielen möchte, frag ich jetzt euch. Weiß vielleicht einer wovon der Fehler plötzlich kommt oder wie ich ihn beheben kann? Schon mal danke im Voraus c:

LG Fussel

Hey,

bitte installiere dein Minecraft oder die dazugehörigen Modifikationen nochmal neu. Du kannst auch in den Grafikeinstellungen VBOS verwenden anmachen, vielleicht läuft es dann besser ;)

<Exus>

• Like
Reaktionen: 2000Fussel2000
Läuft jetzt immerhin bis Sichtweite 10 und nicht nur bis 6. Aber ab einer Sichtweite von 11 tritt der Fehler immer joch auf :c
Hmmm mal ein bisschen an den Einstellungen rumspielen vielleicht?
Vielleicht Fast-Render oder sowas off oder dieses Pre-Chunk-Loading einfach mal ausprobieren :3

Falls es geklappt hat kannst du es ja dann sagen :D

• Like
Reaktionen: 2000Fussel2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop