Komischer Fehler (Meine Meinung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Ein gewisser Spieler wurde ca. 10 gebannt in der Zeit wo ich mit ihm im Clan war .
Ich habe sogar Zeugen die über Discord beweisen können das er gehackt hat. Auf jedendFall er wurde gebannt war traurig und dachte er würde nie wieder entbannt werden. Er hat geheult und zuegegeben das er gehackt hat (keine Aufnahme und ob die Zeugen saß wirklick beweisen kann ich nicht versprechen ih weiß das die Beweise auch nicht ausreichen) aber er hat dan mit dem Account eines ehemaligen Clan Leader gespielt und ja später hat er dann einen EA geschrieben.
Wo er meinte es hat ein Mod auf ihn abgesehen. Was halt nicht gestimmt hat.Ich kann es nicht beweisen , ich weiß aber bitte glaubt mir er spielt mit Unseen V3 und wurde zurecht gebannt. Dann kam er später wieder auf den Ts und hat geschrien das er entbannt wurde und das der Mod so wäre. Ich finde es einfach unfair das er entbannt wurde. Wenn jemand den Namen wissen will bitte per Unterhaltung anschreiben.
Es würde mich freuer wenn er eine gerechte Strafe kriegt weil er schon öfter mit einer 3.6er Range gespielt hat . Ich habe keine Beweise aber wenn man ihm zuschaut sollte man es schon sehen
MFG Ole

• Like
Reaktionen: OfficialKataki
Eine Beschwerde an der Teamleitung per Email wäre angebracht, solltest du wirklich ein Verdacht gegen den Mod haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop