Erledigt Komische Maps im Mapvoting?

• Ersteller Ersteller 7LFyWcbaQmQ62cUidepgHfyn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7LFyWcbaQmQ62cUidepgHfyn

Unregistriert
Ich habe keine Ahnung wie das mit den Maps hier läuft - welche Maps ins Voting kommen und welche nicht.
Aber bei gewissen Maps weiß ich nicht wirklich was gemeint ist.
Bsp: https://www.gommehd.net/game#aura ("Map3")
Ich weiß nicht was ich von der Auramap "Map3" halten soll. Und wie ist sie ins Voting gekommen?

Kann mir irgendjemand das System genauer erklären?

In das Voting kommen die Maps wo am meisten gespielt werden.
Es ist nicht bei jeden Spieler so das er die jeweilige gehypte Map gerne Spielt, aber so funktioniert das Voting System der Maps.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

In das Voting kommen die Maps wo am meisten gespielt werden.
Es ist nicht bei jeden Spieler so das er die jeweilige gehypte Map gerne Spielt, aber so funktioniert das Voting System der Maps.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP
Ich bin mir sicher, das es Map3 noch nie gab. Wie kann sie dann am meisten gespielt sein?
Oder schau dir das hier an: https://www.gommehd.net/game#zombies (Map9)

Kannst du mir das mal erklären? Gut, manche finden Map9 und Map3 (sehr kreative Namen) sicher sehr toll, aber jetzt mal: RLY?!

EDIT: Jetzt mal ehrlich, du hast dir doch nichtmal den Link angeschaut. Musst dir die Beiträge schon genau durchlesen ^^.
Ich mein: Schau dir Map3 doch mal an. Wie soll man mit diesem schönen Haus Aura spielen? Das geht doch nicht. Das ist ein Haus. Keine Aura Map.

Krass wie inaktiv hier alles geworden ist. Früher habe ich noch um 3 Uhr nachts direkt eine Antwort bekommen.

Ich habe mir deine Links angeschaut, denk nicht ich mache sowas nicht, demzufolge muss ich dazu schreiben das ich davon gehört habe das es durch den Spielgrad der Map kommt. Also wie gesagt, die Map magst du vielleicht komisch finden aber andere Feiern diese Map vielleicht und deshalb kommt sie auch immer ins Voting.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Ich habe mir deine Links angeschaut, denk nicht ich mache sowas nicht, demzufolge muss ich dazu schreiben das ich davon gehört habe das es durch den Spielgrad der Map kommt. Also wie gesagt, die Map magst du vielleicht komisch finden aber andere Feiern diese Map vielleicht und deshalb kommt sie auch immer ins Voting.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP
WTF? Siehst du irgendwie was anderes als ich? http://prntscr.com/8sd7tf Hier mal ein Screenshot.
Was kann man an der Map feiern?
Angenommen eine Troll-Gruppe würde diese Map jetzt hochvoten.
Das GommeHD.net Netzwerk wird diese doch niemals nehmen?!

Ich mein... Man erkennt auf dem Bild nichtmal was. Ich erkenne: Zombies. Mehr nicht. Ein bisschen Cobblestone und Glowstone.

An den Seiten wird noch gearbeitet... man sieht doch, dass es sich hierbei nicht um Maps vom Server handelt (facepalm)
Das sind NICHT die Maps, die es auf dem Server gibt und dort werden auch keine Maps sein, die vlt iwann mal auf den Server kommen werden.
Das sind alles Maps, die es aktuell zu spielen gibt, manches muss eben noch bearbeiten werden.

~ Unii

• Like
Reaktionen: _Obelix
An den Seiten wird noch gearbeitet... man sieht doch, dass es sich hierbei nicht um Maps vom Server handelt (facepalm)

~ Unii
Ok. Aber trotzdem versteh ich es nicht ganz.
Wieso nimmt man dann nicht einfach als Titel "Platzhaltermap" und macht ein graues Bild rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop