Kit1vs1 Kohi!

UsefulBigFace

Mitglied
16 Nov. 2015
7
6
168
23
Liebes GonmeHD.net Team Ich Spiele seit es Khoi gibt Kohi. Und jedes 2te Mal muss sich ein Gegener Auf die Arena Porten (also nach ganz Oben) Und dann warten die bis ich dort Rauf komme das sie mich Runter schlagen können. Das Regt auf! Und jetzt habe ich eine Frage: Ob ihr die Kohi Arenen so Bauen Könnt das man sich nicht auf die Map Porten kann sondern Unten in der Arena bleiben muss. So wie Auf Badlion! Lg BigFace

Liebes GonmeHD.net Team Ich Spiele seit es Khoi gibt Kohi. Und jedes 2te Mal muss sich ein Gegener Auf die Arena Porten (also nach ganz Oben) Und dann warten die bis ich dort Rauf komme das sie mich Runter schlagen können. Das Regt auf! Und jetzt habe ich eine Frage: Ob ihr die Kohi Arenen so Bauen Könnt das man sich nicht auf die Map Porten kann sondern Unten in der Arena bleiben muss. So wie Auf Badlion! Lg BigFace
Das Geht Mir genau so -.- die werfen dann immer gift auf mich -.-
MFG: IloveWuzii

Auch eine "Taktik" von den extra (nett ausgedrückt) Anderen.
Trzdm regt einfach hart auf.

Die Maps sind schön. (Nicht alle)

Aber wer braucht schöne Maps für PvP?
In PvP schaut niemand auf die Map wie sie gebaut ist etc.
Sondern aufs PvP, und da kann man eine Flatmap hinmachen, und es merken die wenigsten.

Die Maps sind schön. (Nicht alle)

Aber wer braucht schöne Maps für PvP?
In PvP schaut niemand auf die Map wie sie gebaut ist etc.
Sondern aufs PvP, und da kann man eine Flatmap hinmachen, und es merken die wenigsten.
Man kann sogar flatmaps schön gestalten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop