Kohi Kit Umfrage

Dadges

Premium
15 Jan. 2014
694
1.824
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Hey ihr Pot-PvPler,
ich melde mich mal wieder zurück mit einer Umfrage für euch.
Diesmal betrifft es das Kohi Kit in unserem Spielmodus "Kit1vs1". Ich wurde nun des öfteren per Unterhaltung darauf angesprochen ob wir denn das Kohi Kit nicht zu einem NoDebuff Kit umbauen können.

Debuff = Tränke die negative Effekte verursachen, NoDebuff = nur Tränke im Inventar welche positive Effekte verursachen

Deshalb ist nun mal wieder eure Meinung gefragt, stimmt einfach über den folgenden Link ab, ob ihr lieber ein Debuff oder ein NoDebuff Kit in Zukunft wollt.

Abstimmung: http://strawpoll.de/rbby8xe

(Weitere Vorschläge finden unter diesem Thread natürlich ebenfalls Gehör.)

~Dave | Dadges

Wäre schon besser, da man irgendwie schon manchmal die Tränke verwechselt ._.
Also negative Effekte / Tränke würde ich entfernen. ._.

Fände ich nicht gut :c
Mit negativen ist es doch noch ein bisschen spannender :)

Finde persönlich NoDebuff wesentlich angenehmer zu spielen und da in der vorherigen Season schon Debuff war, befürworte ich den Kitwechsel.
Man kann gerne in einer späteren Season wieder zurück zu Debuff wechseln um Abwechslung zu garantieren. Ausserdem bekommt NoDebuff auch Pot Anfängern besser, die meisten zeigen sich überfordert mit dem Kit, obwohl es im Vergleich zum Original schon abgeschwächt ist.

Hey,
Also ich persönlich fände ein NoDebuff Kit besser, weil sowas wie vergiftung oder Schwäche einfach nur nervig ist.
Also ausschließlich Heiltränke und Regeneration usw. fände ich in diesem Kit angebracht.
Mfg. BlenzoDE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop