Hardware Köpfhörerbuchse schrott

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Ich weiß, ein Minecraftforum ist nicht der beste Ort dafür, aber ich kanns ja mal versuchen xd
Also, ich habe folgendes Problem:
Meine Kopfhörerbuchse ist schrott. :( Und jetzt wollte ich wissen ob und wie man sowas reparieren kann.
lulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululul

//Edt: Es geht hier um meinen PC, nicht um mein Handy
 
Zuletzt bearbeitet:

TeeOG

Mitglied
8 Jan. 2019
39
38
263
Minecraft
Guten Abend,

Am besten wäre es, wenn du die Reperatur nicht selbst in die Hand nimmst. Schicke deinen PC am besten zu nem Spezialisten... Auch wenn es mal paar Euro kostet..

Mfg,
JvstBlackTea
 

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
Bist du dir denn überhaupt sicher dass es die Buchse ist und nicht doch vielleicht die Kopfhörer?
Schon einmal andere Kopfhörer ausprobiert?
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Kommt drauf an was genau im ganzen Prozess kaputt ist, wenn es aber wirklich nur die Buchse ist, kann man sich für 1-2€ ne passende neue kaufen und drauf löten.

Da du von so etwas aber keine Ahnung hast, empfehle ich dir einfach für paar Euro ne USB Soundkarte zu holen. https://www.amazon.de/Sabrent-Sound...keywords=usb+soundkarte&qid=1577808189&sr=8-3
Definitiv nicht das beste, aber es reicht für dich.
 
  • Like
Reaktionen: painschkes

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop