Allgemeines Köpfe

Wäre das eine gute Idee?

  • Ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Ich fände es nice wenn die Köpfe gleich bleiben wie man sie bekommt und sich nicht mit dem Skin wechseln wieder ändern

Brauche das nämlich für den Freizeitpark für die Geisterbahn so gruselige Köpfe
Also bitte ich drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hmmm,
eigentlich ist das doch bereits so, oder?
Ich durfte noch nie feststellen das ein Kopf in CityBuild seinen Skin geändert hat.

Das Problem gibt es in Vanilla Minecraft, dort ist es allerdings ein Bug, welcher entweder in der 1.16 oder 1.16.2 gefixt wurde.

LG
 

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Ich meine ich hab jz einen Kopf dann ändere ich meinen Skin und der Kopf ändert sich auch dazu ich wünsche das der Kopf dann das Gesicht behält wie man den kop bekommt
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ich meine ich hab jz einen Kopf dann ändere ich meinen Skin und der Kopf ändert sich auch dazu ich wünsche das der Kopf dann das Gesicht behält wie man den kop bekommt
Das hab ich schon verstanden und wie gesagt ist das in CityBuild bereits so, zumindest habe ich noch nie mitbekommen, dass ein Kopf seinen Skin in CityBuild geändert hat, sollte dies der Fall sein handelt es sich augenscheinlich um einen Bug.
Meine eigenen Köpfe und die von meinem Mitbauer haben immer noch alle den alten Skin.

LG
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

bei dieser Problematik handelt es sich um einen Bug bzw. einen Fehler.
Wie du in den Richtlinien dieses Unterforums nachlesen kannst, ist das "Ideen und Vorschläge" Forum nicht dazu gedacht, Bugs oder kleinere Fehler zu melden.

Wenn du einen Bug oder einen Fehler gefunden hast, solltest du diesen über die Seite https://www.gommehd.net/bugreport/ bei uns melden. Die Contents der Qualitätssicherung kümmern sich dann schnellstmöglich um die Weiterleitung des Fehlers, insofern dieser rekonstruierbar ist.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop