Hey,
ich hätte einen kleinen nicht all zu wichtigen Vorschlag und zwar,
wenn man in der Lobby ist und unter -> [Freunde] auf -> [Freundschaftsanfragen] geht sieht man alle User, welche einem eine noch austehende Freundschaftsanfrage gesendet haben. Man sieht "Steve"-Köpfe und mein Vorschlag wäre es, dort die Köpfer der User einzufügen, welche einem die Freundschaftsanfrage gesendet haben.
Hier ein Bild davon: http://prntscr.com/fblkp8
Ich freue mich über jegliches Feedback und Bewertungen
MfG Marius
ich hätte einen kleinen nicht all zu wichtigen Vorschlag und zwar,
wenn man in der Lobby ist und unter -> [Freunde] auf -> [Freundschaftsanfragen] geht sieht man alle User, welche einem eine noch austehende Freundschaftsanfrage gesendet haben. Man sieht "Steve"-Köpfe und mein Vorschlag wäre es, dort die Köpfer der User einzufügen, welche einem die Freundschaftsanfrage gesendet haben.
Hier ein Bild davon: http://prntscr.com/fblkp8
Ich freue mich über jegliches Feedback und Bewertungen
MfG Marius