Lobby Köpfe bei Freundschaftsanfragen anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marius051099

Mitglied
18 Okt. 2015
1.368
1
2.667
1.255
26
Köln
Hey,

ich hätte einen kleinen nicht all zu wichtigen Vorschlag und zwar,
wenn man in der Lobby ist und unter -> [Freunde] auf -> [Freundschaftsanfragen] geht sieht man alle User, welche einem eine noch austehende Freundschaftsanfrage gesendet haben. Man sieht "Steve"-Köpfe und mein Vorschlag wäre es, dort die Köpfer der User einzufügen, welche einem die Freundschaftsanfrage gesendet haben.

Hier ein Bild davon: http://prntscr.com/fblkp8

Ich freue mich über jegliches Feedback und Bewertungen

MfG Marius

Also wen ich nicht kenne nehme ich auch nicht an xD
Insofern ist es ein bisschen unnötig... aber vielleicht sehen andere das ja anders;)

Hey,
ich bin kein Entwickler, aber wenn die Köpfe von den Spielern geladen werden sollen, dann werden viele Ressourcen benötigt, da das Plugin auf die Minecraft Datenbank zugreift, um die Skins / Köpfe sich zu besorgen. Das kann zu lags führen. Aber, wenn man den Spieler-Kopf benutzt werden ja alle Spieler die online sind, mit ihren Köpfen angezeigt (aber nur die, die online sind). Deshalb wäre es durchaus möglich, die Köpfe bei den Freundschaftsanfragen zu sehen. Dies ist aber nur eine Optische ändern, weshalb es nicht sehr wichtig ist.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: Cool_1001
Hey,
ich bin kein Entwickler, aber wenn die Köpfe von den Spielern geladen werden sollen, dann werden viele Ressourcen benötigt, da das Plugin auf die Minecraft Datenbank zugreift, um die Skins / Köpfe sich zu besorgen. Das kann zu lags führen. Aber, wenn man den Spieler-Kopf benutzt werden ja alle Spieler die online sind, mit ihren Köpfen angezeigt (aber nur die, die online sind). Deshalb wäre es durchaus möglich, die Köpfe bei den Freundschaftsanfragen zu sehen. Dies ist aber nur eine Optische ändern, weshalb es nicht sehr wichtig ist.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Du widersprichst dir selber. Die paar Anfragen an Mojang werden jetzt nicht die Welt sein. Wenn eine ganze Seite Freunde von mir Online ist, sperrt mich Mojang ja auch nicht sofort.

Ich widerspreche mir nicht, ich sage in der ersten Zeile wie es wäre, wenn man die Idee umsetzt. Danach sage ich, dass es keine Probleme damit geben könnte, da die Köpfe von den Online Playern angezeigt werden und somit das im Freunde System wäre. Deshalb wieder spreche ich mir nicht.

aber wenn die Köpfe von den Spielern geladen werden sollen, dann werden viele Ressourcen benötigt, da das Plugin auf die Minecraft Datenbank zugreift, um die Skins / Köpfe sich zu besorgen.
Das kann zu lags führen.
(facepalm)

Spieler-Kopf benutzt werden ja alle Spieler die online sind, mit ihren Köpfen angezeig
Deshalb wäre es durchaus möglich, die Köpfe bei den Freundschaftsanfragen zu sehen.

Falls du es immer noch nicht bemerkt hast:

aber wenn die Köpfe von den Spielern geladen werden sollen, dann werden viele Ressourcen benötigt, da das Plugin auf die Minecraft Datenbank zugreift, um die Skins / Köpfe sich zu besorgen. Das kann zu lags führen.
Deshalb wäre es durchaus möglich, die Köpfe bei den Freundschaftsanfragen zu sehen.

Tadaaaaaaaaaa :whistle:

Wo widerspreche ich mich denn??
Ich gehe am Anfang aus, dass ein extra Plugin gecoodet wird, aber das nicht der Fall wäre, rede ich vom Freunde Plugin. Verstehst du jetzt? Wenn nein, erkläre ich es dir nichtmehr, da ich keine Zeit mit sinnlosen Beiträgen verlieren will.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: Ob das technisch umsetzbar ist, werden wir ja sehen, sobald ich einen Administrator gefragt habe. ^^

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop