Könnte man bitte immer die ganze Party kicken?

Ich werde mal die Standard Antwort von vielen hier nutzen:
Dies gab es schon einmal! Nutze die Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elf
(das sollte mal nur so gesagt sein...nicht ernst nehmen :D)

Aber: Ich finde gut, dass die Idee nochmal gebracht wurde, damit es mehr Leute sehen und mögen. So wie ich. Ich mag es! =)

Weil es doch nicht ne Halbe ewig keit dauert /l zuschreiben...

Und zudem wenn der Leader in eine Neue Runde geht werden auch alle trzdm sie in einer Lobby mitgezogen ^^
Wie oft ist es passiert dass alle reingejoint sind und in der letzten Minute welche gekickt werden?
Richtig. Zu oft.

Passiert mir auch ständig. Es spricht nichts dagegen, schwer ist es schließlich nicht. Der Grund "ja weil... /l halt!!" ist nur eine Übersetzung für "ich habe keine Argumente dagegen".

Wie oft ist es passiert dass alle reingejoint sind und in der letzten Minute welche gekickt werden?
Richtig. Zu oft.

Passiert mir auch ständig. Es spricht nichts dagegen, schwer ist es schließlich nicht. Der Grund "ja weil... /l halt!!" ist nur eine Übersetzung für "ich habe keine Argumente dagegen".

Es dauert nun wirklich nicht lange /l Zuschreiben.

Ausser man ist ein Kleines Kind was noch 30 Jahre nach den tasten sucht ^^

Zu dem das wahren wir alle mal

man drück # und schreibt l D= was seit ihr denn für welche ._.
Ich sprach von folgendem Szenario:

~ Party joined BW 134
Das Spiel startet in 5
Das Spiel startet in 4
Das Spiel startet in 3
Partymemberg0tkicktm8
Das Spiel startet in 2
Partymember Nummer 2 realisiert es
Das Spiel startet in 1
Reaktionszeit nicht schnell genug
Das Spiel startet! Oh BTW wenn du leavest kannste direkt 5 minuten warten n00b du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ganze Party dynamisch wäre? Du hattest deine FAIRE Chance /l einzugeben weil jeder ja ein potenzieller Ninja ist.

Das passiert viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu oft.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop