Könnt ihr mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeastLegends

Mitglied
14 Aug. 2015
0
0
50
33
Ich kann mich nicht mehr in mein Minecraft account nicht mehr einloggen.Anscheinend wurde auch nichts geändert,denn ich habe keine Email bekommen.Ich hatte gedacht mein account wurde gelöscht,aber da hätte ich auch eine Email bekommen.Er existiert anscheinend aber noch.Könnt ihr mir bitte helfen?

MFG. BeastLegends aka Cedric

Jo Hey hatte auch mal das Problem gehe zum minecarft Support und dort schriebe Ihnen ne Mail alles eintragen Name und so und dann deine id als du die erste Mail bekommen hast darin steht wenn de ekauft abgeschlossen wurde die Transaktions ID schildere dort dein Problem und sage dass sie das Passwort ändern sollen und dann sag ihnen Passwort auf: Beispiel ändern und dann ja warte ab und du bekommst ne Mail zugeschickt wenn sie es gemacht habe. hoffe ich konnte mit der kurzen Anleitung und den vielen Schreibfehlern helfen.

LG krob

Ich kann mich nicht mehr in mein Minecraft account nicht mehr einloggen.Anscheinend wurde auch nichts geändert,denn ich habe keine Email bekommen.Ich hatte gedacht mein account wurde gelöscht,aber da hätte ich auch eine Email bekommen.Er existiert anscheinend aber noch.Könnt ihr mir bitte helfen?

MFG. BeastLegends aka Cedric
Hey,

ich kenne diesen Fehler selber. Du musst mehrmals deine E-Mail resetten. KLICK MICH
Sag danach mal, ob es geklappt hat.

LG, Santa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop