Erledigt Könnt ihr mich heute schon entbannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SURVIVELGAMES

Mitglied
1 Apr. 2015
17
15
663
Liebes Serverteam,

ich frage ob ich heute schon entbannt werden kann weil ich morgen keine zeit habe zu Mc zu spielen und dann SA habe.Ich habe wieder Lust auf dem nicen server spielen mit meinen Freund. Er regt sich dauernt auf wann bist du entbannt und so. Also wenn ihr mich heute schon entbannen könnte wäre richtig nice.

LG SURVIVELGAMES:);)

Liebes Serverteam,

ich frage ob ich heute schon entbannt werden kann weil ich morgen keine zeit habe zu Mc zu spielen und dann SA habe.Ich habe wieder Lust auf dem nicen server spielen mit meinen Freund. Er regt sich dauernt auf wann bist du entbannt und so. Also wenn ihr mich heute schon entbannen könnte wäre richtig nice.

Es gibt keine erneute Verkürzung eines Bannes, insofern du schon einen Entbannungsantrag gestellt hast.

Lern einfach daraus, und halte dich in Zukunft an die Serverregeln.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Liebes Serverteam,

Hallo, kaufen Sie sich heute noch Gomme Prime und wählen Sie den Evening Express aus. Ihr Entbannungsantrag erhält so die höchste Prioriät und wird noch am noch am heutigen Abend bearbeitet. Sie bekommen den höchstqualifizierten Moderator mit einem überdurchschnittlichen Intelligenzquotient, der eine noch nie vorhandene Arbeitsgeschwindigkeit erreicht, damit Sie wieder mit ihrem Freund spielen können. Schlagen Sie noch heute Abend zu!

Hallo, kaufen Sie sich heute noch Gomme Prime und wählen Sie den Evening Express aus. Ihr Entbannungsantrag erhält so die höchste Prioriät und wird noch am noch am heutigen Abend bearbeitet. Sie bekommen den höchstqualifizierten Moderator mit einem überdurchschnittlichen Intelligenzquotient, der eine noch nie vorhandene Arbeitsgeschwindigkeit erreicht, damit Sie wieder mit ihrem Freund spielen können. Schlagen Sie noch heute Abend zu!
Der Junge hat echt das Wort "Humor" in seiner DNA xD... :3

Liebes Serverteam,

Forum ---> Entbannungsantrag ---> Dort einen Entbannungsantrag erstellen ---> Hoffen das du entbannt wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop