G
Gelöschtes Mitglied 1020304
Unregistriert
ist es bisher nicht passiert der grund für der löschung ist das mit den plot rechten ich möchte das mein konto gelöscht wird das ist der grund der löschung Ich kann auch keine videos von mein spielzeigen ich habe keine grafikkarte also es gibt auch private rechte oder mögliche kontakt auf nahmen dies sofort zu tun und nicht erst garnicht usw ich will das mein gomme konto gelöscht wird das sollte man auch normal durch ein forum können und nicht mit email worauf nie irgendwas passiert ist und nach bestimmt tausend anfragen minecraft mein konto zu löschen habe ich immer nur eine antwort von einer frau bekommen die meinte ich soll mein kaufbeleg des spieles zeigen sonst kann man mein konto nicht löschen ist das ihr ich reg mich darüber so auf ich hab gomme jetzt seid bestimmt 2011 oder älter wo es definitiv nur ein apfel/Holz Schwert/ und stöcker gab da konntest du mit normales holz nicht mals ein schwert craften und diese leute wollen von mir ein kaufbeleg des spiels ist sowas von lächerlich