Erledigt Könnt ihr mein gomme konto löschen ich kriege auf emails keine antwort und nach bestimmt sehr vielen anfragen auf konto löschung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1020304
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1020304

Unregistriert
ist es bisher nicht passiert der grund für der löschung ist das mit den plot rechten ich möchte das mein konto gelöscht wird das ist der grund der löschung Ich kann auch keine videos von mein spielzeigen ich habe keine grafikkarte also es gibt auch private rechte oder mögliche kontakt auf nahmen dies sofort zu tun und nicht erst garnicht usw ich will das mein gomme konto gelöscht wird das sollte man auch normal durch ein forum können und nicht mit email worauf nie irgendwas passiert ist und nach bestimmt tausend anfragen minecraft mein konto zu löschen habe ich immer nur eine antwort von einer frau bekommen die meinte ich soll mein kaufbeleg des spieles zeigen sonst kann man mein konto nicht löschen ist das ihr ich reg mich darüber so auf ich hab gomme jetzt seid bestimmt 2011 oder älter wo es definitiv nur ein apfel/Holz Schwert/ und stöcker gab da konntest du mit normales holz nicht mals ein schwert craften und diese leute wollen von mir ein kaufbeleg des spiels ist sowas von lächerlich

Hey,

in meiner persönlichen Bewertung finde ich es komplett verrückt, sein Konto zu löschen nur weil man irgendwo Plotrechte hat. Wenn dein Konto gelöscht wird, wirst du permanent gebannt. Außerdem ist deine Anfrage auch komplett wirr weil man nichts versteht. Dein Deutsch ist miserabel, man versteht ungelogen nicht was du willst. Du hast auch schon öfters diese Forum Frage gestellt.

An wen hast du deine E-Mail gesendet? Und wie war denn der Inhalt?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank, dass du diese Frage bzw. dein Anliegen geschildert hast.

Leider ist es aus rechtlicher Sicht wichtig, dass du diese Anfrage unbedingt weiter per Email bearbeitest.
Das Team bzw. die Administration des Netzwerks ist auf diesen Kontaktweg aus Gesetzesgründen angewiesen.

Ein Forumbeitrag reicht hier leider in diesem Falle nicht aus.
Daher ist dieser Beitrag zu schließen und entsprechend per Email [email protected] weiter zu kommunizieren.
Ich gebe dir in diesem Sprung auch die Datenschutzgrundverordnung, diese kannst du hier einsehen und durchlesen..

Mit freundlichen Grüßen

ist leider wie im forum mir hilft keiner hier löscht keiner einfach meine daten und ich muss nichts privates von mir frei geben deswegen ehm ja forummöglichkeit /Sollte man mal neu aufbauen weil man im forum ja nh verifierung zum spiel konto hat und per email nicht ihr n4bs

• Haha
Reaktionen: kuschelnder
ist leider wie im forum mir hilft keiner hier löscht keiner einfach meine daten und ich muss nichts privates von mir frei geben deswegen ehm ja forummöglichkeit /Sollte man mal neu aufbauen weil man im forum ja nh verifierung zum spiel konto hat und per email nicht ihr n4bs
Ich glaube dir ist überhaupt nicht klar was passiert wenn deine Daten gelöscht werden. Du darfst dann nie wieder auf Gomme spielen. Sonst könnte man ja theoretisch sich unendlich oft entbannen lassen. Deshalb wirst du gebannt. Dein Forum Konto zu löschen ist was anderes. Und scheinbar hast du etwas falsch gemacht bei deiner E-Mail. Mail an [email protected] wo du mit verständlichen Deutsch drin Anliegen schilderst. Anwaltdrohungen etc sind Quatsch.

• Agree
Reaktionen: Roflig
Anwaltdrohungen etc sind Quatsch.
Sollte eine Löschungsanfrage tatsächlich ignoriert werden, wäre ein Anruf beim Anwalt bzw. der jeweiligen Datenschutzbehörde angebracht.

Für mich sieht das hier aber auch ein wenig wie Ragebait aus. I mean wenn der Ersteller wirklich 2011 schon Minecraft gespielt hat, müsste er definitiv in der Lage sein Satzzeichen zu verwenden.
hab gomme jetzt seid bestimmt 2011 oder älter
Spannend, das muss ja dann die Pre-Alpha gewesen sein. Wie war das so?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop