Erledigt Könnt ihr mal wieder eine Double XP weak machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCWikplays_

Mitglied
26 Mai 2016
10
2
90
28
Endergames ist ein geiler Spielmode aber wenn man sooo lange dafür Farmen muss wird das Spiel langsam aber sicher Langweilig :( Würde mich freuen :)
LG MFG MCWikplays_

• Like
Reaktionen: DasKirschbrot
Hey,
wann so ein Event ist, entscheidet das Team. Ich denke aber, dass es früh genug angekündigt wird. Schau einfach oft genug auf dem Server und hier im Forum vorbei :) Wen diese Events zu oft stattfinden, macht es ja auch keinen Sinn :)

mfg
Kruemmel c:

Endergames ist ein geiler Spielmode aber wenn man sooo lange dafür Farmen muss wird das Spiel langsam aber sicher Langweilig :( Würde mich freuen :)
LG MFG MCWikplays_
Das ist von dem Team die Entscheidung. Daher wird es vorher nicht angekündigt oder von den Usern bestimmt, wann so etwas stattfindet. :)

Lg,
~Boxicraft

Hi,
Wenn dann wird es bestimmt ein Wochenende und keine ganze Woche werden. :) ansonsten gilt:
Hey,
wann so ein Event ist, entscheidet das Team. Ich denke aber, dass es früh genug angekündigt wird. Schau einfach oft genug auf dem Server und hier im Forum vorbei :) Wen diese Events zu oft stattfinden, macht es ja auch keinen Sinn :)

mfg
Kruemmel c:

#closed

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop