QSG Könnt ihr evtl. ein anderers antihacksystem Programieren

Patuup

Mitglied
7 März 2016
1
0
125
23
Hallo liebes Team,

Ich Spiele schon lange QSG und mich nervt in letzter seit das immer mehr hacker mit killaura usw. durch kommen
vllt kann man ja was gegen tun aus sie zu Reporten

Mfg Patuup
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Hallo liebes Team,

Ich Spiele schon lange QSG und mich nervt in letzter seit das immer mehr hacker mit killaura usw. durch kommen
vllt kann man ja was gegen tun aus sie zu Reporten

Mfg Patuup
Also, es gibt nur soweit ich weiß, nur dieses Anti-Cheat Plguin, was daraus ausgelegt ist, Hacker zu erkennen und diese Automatisch zu bannen. Aber es liegt auch daran, dass das Team an dem Anti-Cheat Plugin andauernd arbeiten muss, um somit auf die Hackclients sich zu Optimieren.Du stellst dir das ganze zu einfach vor. Ich kann komplett verstehen, dass man genervt ist, wenn man einem Hacker begegnet, aber wir geben schon unser Bestes. Wir können nicht versprechen, dass wir den Hacker in seiner ersten Runde bannen können. Die Hacker, die mit /report reportet werden, kommen in eine Liste, die nach der Anzahl der Reports sortiert ist.
Wenn der Hacker jetzt seine erste Runde spielt und dabei 3 Reports sammelt, steht er dementsprechend weiter unten als ein Hacker, der schon ein paar Runden gespielt hat und dabei insgesamt 7 oder 8 Reports gesammelt haben. Wir arbeiten diese Liste von oben ab, da die Hacker mit mehr Reports sicherer sind, dass sie wirklich hacken und es kommen eben immer wieder neue dazu, sodass wir bei dieser Liste nie wirklich unten ankommen, sondern die Hacker eher nach oben wandern.
Mehr Mods löst das Hackerproblem auch nicht wirklich. Alle Moderatoren müssen überwacht werden, damit sie keine Scheiße bauen oder ihre Rechte ausnutzen. Je mehr Moderatoren wir haben, destor schwerer ist dies zu überprüfen. Man muss auch erstmal geeignete Leute für diese Position finden.
Zu dem besseren AntiCheat hat auch schon Specialworld was gesagt. Sobald wir daran arbeiten, kommen die HackClients nach und umgehen unser AntiCheat wieder. So, dass hatte @Simson dazu geschrieben, bei einem anderem Thread.
 
O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
Hallo liebes Team,

Ich Spiele schon lange QSG und mich nervt in letzter seit das immer mehr hacker mit killaura usw. durch kommen
vllt kann man ja was gegen tun aus sie zu Reporten

Mfg Patuup
Wäre es Kill-Aura dann würde das System, diese Spieler automatisch bannen. Die meisten Hacker nutzen meistens TriggerBot oder sonstige Modifikationen.
Das größte AntiCheat-System was der Server besitzt, sind die SpielerINNEN! Du kennst vielleicht, den Befehl /report [Name] dann nutze diesen.
 

spatziempire

Mitglied
7 Nov. 2015
10
3
165
Hey,

Das sogenannte "AntiCheat-Plugin" wurde schon vor wenigen Tagen geupdatet. So einfach ist das auch nicht zu machen. Der Server probiert alles gegen Hacker zu machen, und das ziemlich gut!

Es gibt zum einem das AntiCheat-Plugin, das dafür sorgt, das man nicht einfach mit seinem Hack-Client rumfliegen (etc.) kann und zum anderem das, dass Killaura-Hacker automatisch bannt. Beide Plug-Ins sind meiner Meinung nach sehr hochwertig.

Außerdem kannst du den Server helfen und Hacker mit folgender Weisen melden:

Entweder In-Game mit diesem Command,: /Report <Name>
oder im Forum melden.

MfG
Spatzi :)
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
auch ich muss sagen, dass ich nicht sehr viele Hacker in QSG sehe... Und wenn mal einer da ist, kann man ihn ja mit der Reportfunktion melden. Ich denke also, dass das Plugin eine gute Arbeit macht, auch wenn man manchmal zurückgebuggt wird. Vielleicht wird das in den kommenden Wochen auch noch gefixt :)

mfg
Kruemmel :3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop