Erledigt Können die Stats und kit gehackter Accounts auf einen neuen Account übertragen werden?

• Ersteller Ersteller h6GvEz6u3H3uE8ctxd2tbOvJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h6GvEz6u3H3uE8ctxd2tbOvJ

Unregistriert
Hallo Gomme-Team,
Ich habe eine Frage und zwar wurde mein Account S1nan gehackt und ich kann nicht mehr darauf zugreifen,
deshalb frage ich ob ich vielleicht die Stats und Kits auf einen neuen Account übertragen bekomme(S2nan) es wäre wirklich mega nett da ich mehrere hundert Stunden in den Account investiert habe.

Und Falls jemand weiß wie die Mojang Support E-Mail lautet(ich verstehe die Mojang Seiten nicht) wäre es sehr nett hier rein zu schreiben :(

• Like
Reaktionen: S1nan
Hallo,
Das bedeutet, ich muss Geld dafür zahlen dass sie mir helfen?
Es wäre mir neu das Sie Geld dafür verlangen.
Aber sie wollen einen Beleg dafür das der Account auch Deiner ist. Daher benötigst Du einen Kaufbeleg oder den Geschenkcode mit dem Du den Account erworben hast.
Nach dem was ich gehört habe bekommst Du Deinen Account dann relativ einfach wieder.
Gruß

Abwasserkapitaen

Heyho,

Um es nun auf den Punkt deiner Frage zu bringen:
Nein, wir übertragen keine Statistiken, Kits oder Coins, da diese bei uns Account gebunden sind und der Service nicht angeboten wird.

Zudem kannst du es in deinem Fall wie es hier zahlreich beschrieben wurde dich an den Mojang-Support wenden.

Viel Erfolg und Freundliche Grüße,
Rescuee

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop