Kodierung und Kryptographie

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
(Bedenkt: Es gibt viele Steganographie Tools für unkomprimierte Formate wie beispielsweise GIF, TIFF/TIF, und BMP. Hier wurde die Information allerdings in einer PNG Datei versteckt. Dies unterstützen nicht so viele Steganographie Tools. ;) )
https://en.wikipedia.org/wiki/Steganography_tools
Hier alleine werden schon 10 aufgezählt. Unterstützt dein Tool wenigstens Kommandozeile? Sonst hab ich keine Lust alle 30 Passwörter von Hand in jedem Tool einzugeben.

Soweit ich weiß nicht. :p Aber ich würde eh nicht erwarten dass jemand das alles durchprobiert, das Haupt-Ziel meines Rätsels lag darin, herauszufinden, wer überhaupt auf die Idee der Steganographie kommt und dies versucht. :p
Toll. Und hast du dein Hauptziel erreicht? Dann kannst du mir wenigstens jetzt das Passwort und den Anfangsbuchstaben vom Programm sagen.

Mein Rätsel ist einfacher als das von Manic97:
Denkt daran: "Nicht überall ist das drin, was darauf steht".
http://www.mediafire.com/download/urwbx7538poxw2i/Rätsel.txt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reichte es schon, wenn du ihn ausführest xD
Lel was ausführen? Wenn du schon so intelligent bist, dann schaffst du es vielleicht sogar, herauszufinden welcher Dateityp die Datei mal war. Und damit wäre das Rätsel schon fast gelöst.

Lel was ausführen? Wenn du schon so intelligent bist, dann schaffst du es vielleicht sogar, herauszufinden welcher Dateityp die Datei mal war. Und damit wäre das Rätsel schon fast gelöst.
Den Keylogger, wenn ich ihn als einen Textdatei tarne, lol. Aber ich werd`s mir mal downloaden :3

Den Keylogger, wenn ich ihn als einen Textdatei tarne, lol. Aber ich werd`s mir mal downloaden :3
wenn man eine txt öffnet, wie will man da Code ausführen? Selbst wenn ich eine exe in txt umbenenne und dann öffne, führt sich der Code nicht aus.

Also wenn es jemand schafft in einer .txt Datei einen Keylogger zu verstecken, dem bezahl ich ein Eis xD

Nunja,... es gab mal eine Malware welche ".jpg" Dateien infizierte und intern ausführbar machte. Sobald man dann auf die "Bild.jpg" klickte, öffnete sich die Malware bzw. der Trojaner. Und was mit .jpg möglich ist, ist unter Umständen auch mit .txt möglich..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop